vw teilemarkt

lupo gti aber welcher?

Mit dem KM Stand ist das Fahrzeug definitv keine €9.450, da hilft auch das Bj. nicht.



schließe mich Sassa an...7500 würde ich mit der Ausstattung dafür bezahlen...
Keine Sitzheizung, keine Klimatronik, über 100tkm...

Da ist der keine 9500 wert...


Zitat:

hey dennis,

ich werd mir zeit lassen! will schon einen nahezu perfekten. nichts gegen deinen gti!


meiner steht immer zu Verkauf, meld dich mal bei mir!



den von TWEE würde auch ich sofort kaufen...


Zitat:

den von TWEE würde auch ich sofort kaufen...


ich hoffe das war nicht sarkastisch gemeint


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der ist absolut perfekt! ohne ironie...

ich will aber einen silber farbenen! danke für das angebot. ich werd mir zeit lassen...


ein GTI muss rot sein !


Nöööööö


Na gut - bei meinem ist ja auch Rot drin: die Gurte


Zitat:

da aber die 2005er aus Brüssel kommen und nicht aus Wolfsburg und denen aus Brüssel schon öfters Qualitätsmängel nachgesagt wurden, würde ich zum 2002er tendieren!


Hallo zusammen!

Nach den Informationen die ich habe, ist 2002 lediglich die Produktion der 6X nach Brüssel umgezogen. Die Produktion endete im Sommer 2005.
Die "leichten" 6E-Lupos 3L, FSI, und GTI wurden weiterhin in Wolfsburg produziert und das (ausser FSI) bis Ende 2005.
Die Fahrgestellnummer gibt darüber Aufschluss: an 11. Stelle ist ein "W" für Wolfsburg oder ein "B" für Brüssel


Grüße an die Fangemeinde



Ein GTI muss eigentlich rot sein, setzt aber mit silber die besseren Akzente und Formen...Kommt so hell alles besser zur Geltung...

Wollte auch erst nen Roten, aber den ich wollte der war dann schon vergriffen...
Da wurde es paar Monate später der Silberne...

Den von TWEE, Twee, würde ich wrklich nehmen...

EL GUAPO, du kaufst den von TWEE und wir tauschen dann...lach...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ein GTI muss eigentlich rot sein, setzt aber mit silber die besseren Akzente und Formen...Kommt so hell alles besser zur Geltung...


Seh ich genauso! Der Mythos sagt rot und das sieht auch ziemlich sexy aus, aber der Loop kommt in silber schön rüber mit den Einlässen etc. Macht das Auto schön bullig und markant. Also ich würde ihn mir gar nicht mehr anders kaufen wollen


Hallo zusammen!

Der Mythos sagt rot...
Die äußere Optik sagt silber - dem stimme ich auch voll zu...

Es ist aber leider nicht so einfach, bei einem guten Gebrauchten (viel gibt der Markt nicht her) sich auch noch die Farbe aussuchen zu können...

...und weil der Innenraum auch zum Teil lackiert ist, finde ich schwarz am besten passend

Grüße an die Fangemeinde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences