vw teilemarkt

Bremslicht / Kupplung

PAAiiLOo__
  • Themenstarter
PAAiiLOo__'s Lupo

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bis jetzt habe ich hier nur rumgeschnüffelt und gelesen was andere hier so schreiben

Aber nun zu meinem Problem...

Sobald ich während dem fahren die Kupplung durchtrete geht mein Bremslicht an hört sich vielleicht verrückt an, ist aber echt so und mein Problem ist, dass es manchmal anbleibt sobald ich das Auto abstelle und gestern habe ich z.B. nicht bemerkt dass das Licht angeblieben ist, und dann war heute Morgen meine Batterie natürlich fatzen leer.

Sprich ich hab Starthilfe gegeben bin ins Geschäft gefahren und habe gemerkt dass nun mein Autoradio auch nicht mehr angeht -.-

Was soll ich jetzt am besten machen...wie finde ich den Fehler?
Habe bis jetzt keinen blaßen Schimmer an was das alles liegen könnte...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



lupotreff.de
#2 - 22.03.2010kupplung bremslichter an kupplung bremslicht lupo bremslicht kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences