vw teilemarkt

K-Maniac - Original "häuten" oder nicht?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Also werde mir womöglich bald die K-Maniac Bezüge bestellen. Haben bestimmt einige drauf. Vllt können diese sich mal melden, zwecks Fotos

Meine eigentliche Frage ist aber. Habt ihr die Originalbezüge draufgelassen oder vorher abgemacht? Soll ja laut K-maniac beides möglich sein. Da ich keine Ahnung von sowas habe, würde ich die eher drauflassen. Aber lasse mich gern des Besseren belehren


DANKE

P.S. Falls jemand seine verkaufen will, gerne



gelöschtes Mitglied

    .


    Wie Guide schon gesagt hat: Definitiv Abziehen. Es dauert zwar länger, aber das Ergebnis ist um Welten besser.

    Freu dich auf eine schöne Arbeit. Mach dir aber dabei keinen Stress, sonst missglückt das Ganze.

    Greetz,
    Lars



    was hast du den original für ein muster auf den sitzen?


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Ja der Sommer kommt, da kann man das vllt machen dann

    @Guide: Hast du diese Stangen von den alten Bezügen genommen?

    @Lupi: Habe die College Ausstattung und da sind so grau-blaue Sitze mit irgendso Männchen drauf. Davon abgesehen sehen die Sitze nicht mehr ganz so schön aus.


    Zitat:


    @Lupi: Habe die College Ausstattung und da sind so grau-blaue Sitze mit irgendso Männchen drauf. Davon abgesehen sehen die Sitze nicht mehr ganz so schön aus.


    die hätte ich auch noch im Angebot hier stehen.

    Nur so als kleiner Tipp, ich weiß nicht wie das bei den Bezügen ist, aber ich habe mal auf der Arbeitsitze beziehen müssne und muss sagen...Viel Geduld....viel Geduld!

    Also sei dir sicher, ob du diese hast...ich war soo froh wo ich das endlich fertig hatte!


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Ich denke aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt


    gelöschtes Mitglied

      .


      ich habs auch wie guide gemacht, nur hab ich die stangen direkt zwischen die überstehenden enden gesteckt und dann drüber zugenäht...
      bilder im profil



      naja die brauche ich nicht.....


      lupotreff.de
      #11 - 24.03.2010sitzbezug lupo college kaufen einbau k-maniac k-maniac sitzbezüge einbau k maniac bezüge einbauen k maniac alte bezüge sitzbezüge für lupo college erfahrung k-maniac k maniac forum vw lupo college sitzbezüge k-mainac vw lupo original sitzbezüge nachkaufen und einbauen k-maniak lupo college bezug k maniac einbauanleitung k maniac sitze beziehen sitzbezüge maniac k-maniac sitzbezüge erfahrungen einbau kmaniac sitzbezug einbauanleitung k-maniac montage k-maniac
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences