vw teilemarkt

Suche Sportauspuff

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hey...

Ich suche für meinen Lupo einen schönen Sportauspuff. Hae auch schon bei ebay und so geguckt war aber nichts bei wo ich gesagt hätte "das ist er"....

Ich habe ne Vorstellung vom Doppelrohr aber beide auf der gleichen Seite.
Oder einer mit einem Rohr was dann aber owal sein sollte....
Ob der jetzt gerade schräk oder nach oben geht ist mir eigentlich egal es sollte halt nur zu meinem Auto passen.....

Falls das wichtig ist (weiss ich ja nicht) ich habe den 1,4, 75 PS Motor drin.....

Wär nett wenn sich jemabnd meldet der so einen Auspuff besitzt und ihn nicht mehr braucht....
Ach ja ein schönen Klang sollte er auch haben nicht zu leise aber auch nicht so laut das wenn ich angefahren komme das man denkt da kommt nen audi oder so^^


Und ou mir ist aufgefallen das ich meine Frage gerade in das falsche Thema gepackt habe aber ich denke das ist nicht ganz so schlimm bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus^^ sorry *schäm*



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck mal hier. Bastuck ist mit so das Beste was man für noch bezahlbares Geld bekommen kann. Sound genial! Passgenauigkeit vorbildlich! Hast mehrere Endrohrvarianten zu Wahl. Bekommen tust du Bastuck nur übern Händler oder Ebay, wobei Ebay oftmals bissl überteuert ist. Kannst zB hier im LT mal den Tom (t00i) anhauen bezüglich Preis etc.
    http://www.lupotreff.de/forum/t/18895 hier haste mal nen Eindruck wie ne Bastuck klingen kann ist zwar nen andere Motor und ne Komplettanlage ohne Mittelschalldämpfer, aber schön klingen sie alle


  • oder such doch mal im internet nach supersprint. hört sich auch prima an und sieht schick aus!
    die fahr ich nämlich!



    Gibt es eigentlich einen ESD der in die Schürze reinragt?

    Habe einen der unter der Schürze hängt mit den Rohren, das gefällt mir
    nicht sonderlich (war ne notlösung).

    Preislich ist bei 250€ die schmerzgrenze - ich weiß ist nicht viel für nen ESD aber mehr hab ich leider net ...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Gibt es eigentlich einen ESD der in die Schürze reinragt?


    Spontan wüsste ich keinen. Das die so runterhängen mag ich auch nicht. Man könnte es im selfmade-Verfahren versuchen und den Pott höher hängen, aber da wirste bissl Anpassungsarbeit an Haltern, Hitzeblechen etc. leisten müssen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences