vw teilemarkt

7x15 ET28 ist das möglich?

Lupo Michi
  • Themenstarter
Lupo Michi's Lupo

Hallo Leute habe mal wieder ein Grande Problem
hat jemand von euch Erfahrung
mit Felgen 7x15 ET 28 und 195/45/15 Reifen
bekommt man die auf einem 16V eingetragen (kein GTI)
aber 60 mm tiefer
und wenn ja muß ich die Radläufe Ziehen? Börteln ist klar

Ich bin mir jetzt nicht so sicher da ET35 eingetragen werden
sind nur 7 mm zur ET28 aber ist das schon zu viel?
da ich noch keine 7x15 drauf habe und auch keinen kenne von dem ich mal eine 7x15 zum testen bekommen könnte wende ich mich an euch
ist da noch Platz für 7 mm bei einem 60 mm Fahrwerk?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Michi




gelöschtes Mitglied

    also gehen tut es auf jeden fall.

    ob du evtl. ziehen musst, wird dir so keiner sagen koennen.
    aber ich denke, normalerweise nein.

    gruss,
    tom


    ja musst du eintragen bördeln glaub ich nicht und fahren drafet du auf dem lupo bis et 10 dann werden die achskräfte zu gross
    mein tipp hole dir lieber 8 x 15 et 20 oder 15 siet besser aus aber das ist meine meinung



    lupotreff.de
    #4 - 07.07.2006lupo 7x15 et28 et28 auf lupo passt 7x15 et 3 auf den lupo 7x15 et 28 auf lupo 7x15 et 28 vw lupo felgen 7x15 et28 7x15 et28 auf lupo vw lupo mit 7 x 15 et 28 7x15 et 28 lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1892&ei=4kszupbeemrnswbqkyb4&usg=afqjcnecehdmcco23y9_opv1lpcngtmd2q&sig2=c1nyy4lhi15apw51dhp0aw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences