vw teilemarkt

efh funzt nicht und fohrstelung in einem.

costa.81
  • Themenstarter
costa.81's

hallo mein name ist michael komme aus dem raum darmstadt.
bin 28 jahre und habe seit letzter monat einen lupo open air(1.0 mkb all)bj 2000.
und jetzt zu meinem problem.
der efh der beifahrerseite funzt nicht allerdings versucht der motor das fenster zu öffnen. da es immer aus der tür klackt wenn ich den knopf betätige.
hatte den Fensterheber jetzt schon dreimal ausgebaut. und jedes mal wenn ich alle schrauben gelöst hatte ging er wider. am nächsten morgen als ich das fenster wider öffnen wollte war das problem wider da. klack....klack und sonst nix. wd 40 ist auch schon in unmengen drin.
also pape wider ap und nochmal nachgeschaut. rote hülse die als fürung für den bowdenzug unter der feder steckt war gebrochen.also ausgebaut.
immer noch nix. alles wider locker gemacht und es geht wider.
nächster tag wider die selbe scheiße.
hat jemand noch ne idee was es sein könnte wen ja danke im vorraus.
gruß costa.81



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences