vw teilemarkt

KW-Gewinde

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

Ich wollte mel fragen ob jemand das Problem kennt:
Bei meinem KW-Gwindefahrwerk, wenn ich die Restgewinde and der hinterache gleich einstelle, dann ist mein Lupo nicht gerade. Dann ist er auf einer seite hinten tiefer als auf der anderen seite.
Auf der einen Seite ist dann mehr Luft im Radkasten als auf der anderen.
=> geringer Tüvmangel weil die Federvorspannung nicht gleich ist. Mein Tüver sagte ich solle das angleichen...=> Dann ist mein Lupo aber nicht gleichmäßig tiefergelegt.... Was kann das sein? Bin Ratlos

Gruß
Hias



hast du deine Hinterachslagerungen wenn er auf dem Boden steht mal gelöst und wieder festgezogen?
Hast du Begrenzer hinten drin?


gelöschtes Mitglied

    .



    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    nein, Begrenzer hab ich keine drinnen. Hab das Fahrwerk vor 2 Jahren einbauen lassen.( Bei dem Motorumbau haben die das gemacht)

    bin echt ein bisschen verwirrt. Aber Überlasstung glaub ich nicht, denn mein Lupo ist hinten ja leer...

    Ist das Garantie/Gewährleistung mit neuen Federn?

    Gruß
    Hias


    Stand er denn damals gerade? würde dann auch mal die Federn rausnehmen und mal vergleichen...


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was damals war. Ich danke aber nicht, sonst währe ich ja nicht auf die Idee gekommen das anzugleichen. Prinzipiell ist es mir ja wurscht, wusste ja nicht das das Restgewinde gleich sein muss. ich dachte das ist egal.


    lupotreff.de
    #7 - 28.03.2010kw restgewinde lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences