vw teilemarkt

G&M Federn 35/35

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hallo..

habe mal 2 fragen..ich will mir jezt gebrauchte federn 35/35 bei ebay ersteigern...da gibts es aber kein ABE dazu.. wisst ihr wo ich für G&M Federn das herkriege?

und zweite frage..brauche ich dafür gekürtzte stoßdämpfer?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also es ist immer ratsam was Verschleiß und Fahrgefühl angeht immer passende Dämpfer zu kaufen (= nen komlettes Fahrwerk).

Was die ABE angeht kann ich dir leider nichts sagen. Wobei mir "G&M" auch grad gar nichts sagt^^


Bis 40mm darfst du mit den normalen Stoßdämpfern fahren, aber es empfehlen sich immer gekürzte, weil die normalen sonst auf nem anderen Level arbeiten und sicher schneller verschleißen.

Was eventuell auch noch ne Alternative wäre, sind die Dämpfer vom GTI.
Ich kann zumindest von den hinteren sagen, dass die 20mm gekürzt sind im vergleich zu den anderen.
Wie das Vorne aussieht weiß ich nich, aber hinten passen die, ich hab die mir zugelegt weil ich mir auch 30er Federn reinmachen wollt und eh neue brauchte.

Gruß Tollewolle



--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

aso und die federn stammen von einem lupo gti...also keine original federn...passen die auch an normalem lupo?


lupotreff.de
#5 - 28.03.2010lupo federn tauschen h&r federn 35/35 stoßdämpfer lupo gti 40mm federn federn tauschen lupo g&m federn abe g&m federn gutachten federn lupo erfahrung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=g&m federn&flip=0 federn g&m g&m federn forum gutachten g&m fahrwerksfedern tieferlegungsfedern 40 mm lupo dämpfer wo kaufen g&m federn g&m fahrwerk abe lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18948&ei=f8abt5r3csaahqf_7onhbw&usg=afqjcnfu70idbyn2jhkeupb9wmgnn_jksa g&m federn ? &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cj0bebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18948&ei=vaqwunzzly3rsgai-4gqbw&usg=afqjcnfu70idbyn2jhkeupb9wmgnn_jksa g&m federn lupo 16v g&m-federn lupo g&m fahrwerksfedern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences