vw teilemarkt

verkürzte Sportfedern & orginal Stoßdämpfer

felgenfritzle
  • Themenstarter
felgenfritzle's

Hi, ich bin neu im Lupo Forum.
Habe da mal eine Frage:
Fahre einen 1.4 16 V Sport, 75 PS, Bj. 2003. Das Fahrzeug wurde im Sept.08 bei einem VW Händler gekauft. Nach einem halben Jahr waren die Reifen vorne einseitig komplett runter. Anschließend Achs-u.Spurvermessung. Nun war im Febr.10 der TÜV fällig. Keine neue Plakette wegen zu kurzer Sportfedern in Kombination mit orginal Stoßdämpfer. Fazit: neuer Querlenker vorn, neue orginal Federn & Stoßdämpfer, Kostenpunkt ca. 2.000,-- €. Kann ich in diesem Fall gegen den VW Händler etwas unternehmen?
Gruß felgenfritzle



wieso neue originale dämpfer etc?

ich habe hier nochn satz originale dämpfer und federn aus meinen Lupo hier rumfliegen...haben genau 104000km runter...

bei interesse kannst dich ja per PN melden!


lupotreff.de
#3 - 28.03.2010lupo forum stoßdämpfer stossdämpfer für sportfedern lupo-forum,stossdämpfer was bringen sportfedern lupo welche stoßdämpfer für sportfedern vw lupo federn und stoßdämpfer welche stoßdämpfer bei sportfedern lupo tdi orginalstossdämpfer verkurzte stossdämpfer was bringen sportfedern warum verkürzte stoßdämpfer sport federn oder dämpfer federn verkürzte stoßdämpfer tüv verkürzte stossdämpfer sportfedern forum sportfedern achs und spurvermessung lupo sportfedern sportfedern lupo tieferlegungsfedern auf originale stoßdämpfer vw lupo 1.4 tieferlegungsfedern verkürzte stossdämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences