vw teilemarkt

Custom Car Tuner Show Bad Salzuflen 2010

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

soo ich mach dann mal den fred auf wa?

ich weiss zwar noch garnich so recht was ich schreiben soll aber naja muss das ganze erstmal noch sacken lassen lol

war ein sehr geiles we, hat echt spass gemacht alle man nach dem winter mal wieder zusehen, nur wenn das so weiter geht weiss ich nich wie die saison noch enden soll bzw ob wir das überhaupt überleben lol

zappels überraschung is auch mal eingeschlagen wie ne bombe würd ich sagen hehe
fisch der baywatch man sehr geile show
ralle blaid dawaei

bilder hab ich leider keine gemacht aber auf motorscene.de sind schon genug bilder online

ich bin jetzt erstmal raus bin einfach nur noch tot

grüsse



Jaja... zappel hat seinen Klarlack mal aufgefrischt ne.... Man man man.... Ich möcht nicht wissen was noch so ans Tageslicht kommt

Und Säcki wer war denn die nette Blonde

Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr auf jedenfall ne Menge Spaß und ich möcht gar net wissen was alles passiert ist


so hoffe das wenigsten die andern ordentlich fotos gemacht haben ^^

aber sonst die auto sind ja wohl mal wieder der burner , total hammer



ja Säcki wie war das...?

"...Warum wisst ihr schon alle davon..."




Die Auto´s sind der Burner... *hechel stööhn ächtz*


... und ich hab nur so wenig zeit zum schauen gehabt
hunde, raucher und db-dragger mussten draussen bleiben
na wenigstens hab ich als headjudge und als teilnehmer die ehre des lupotreffs mit 2 ersten plätzen gerettet
BTW: ihr seid doch wahnsinnig
18" auffen lupo
völlig gaga




Glückwunsch an Wolf und Zappel


sooooooooo

lol was soll ich sagen ja säcki wenn das so weiter geht erleben wir den abschluss nicht mehr ...................

ich hoffe doch das UNSERE überraschung gelungen ist säcki oder nicht hatt ja soweit alles geklappt und jeder hat dicvht gehalten

joa und sonst war einfach der hammer schlecht hin glückwunsch noch mal an wolf und jenny !

ich bin seit ca 1 stunde zu hause der adac hat mich und dennis und mein lord dann doch gut nach hause gebracht lol hab zwar die ganze zeit gepennt aber naja musste wol sein war dann nervlich doch etwas fertig ! aber wäre wol jeder gewesen wenns mal aus dem a-brett raucht und alles aus ist
aber egel WIR haben diese auto in so kurzer zeit neu aufgebaut dann werden WIR das jetzt auch beheben so schnell es geht ! auch wenn erstmal alles was mit dem a-brett zu tun hat wieder raus muss!


lange rede kurzer sinn danke an alle für dieses hammer we muss sagen
!MIT EUCH AUF JEDEM TREFFEN !
gruß ZAPPEL DENNIS und vom neuen LORD


*Aufzeig*..auch mal was sagen will ...

Herzlichen an dieser Stelle von mir an Jenny ( *Insider* Deckelwerferin)

@Dirk ak David H. ... ich sagen nur (( SSVL )) ....

@Säcki .... "Du Lügner du" aber da dich ja der "Zufall" auf die Bühne gerufen hat würde ich sagen sind wir quitt.

@Zappel .... "Arsch" ... alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert ...

Zappel 2010 "Little Lord of Darkness" ( Du Pokal geiles Stück )

Na das war mal ein Start nach Mass bis auf das Ende ..aber auch das ist ja nun "gut" zu ende gegangen !

Gruß
Wolf


Glückwunsch an alle Gewinner !

Ein Auftackt nach Maß würde ich sagen



Zitat:

Ein Auftackt nach Maß würde ich sagen


öhm ... bläd


Na da will ich mal den Beiden (vermutlich zu recht verdienten) Glänzer gratulieren.

Um so gespannter bin ich auf Kaunitz wenn ich Zappels überarbeitete klarlackschicht sehe und Wolfs Putz wahn

mfg
Athena...


Habe mal einige Bilder aus dem Internet zusammen gesucht ( Motorscene.de )

Da Zappel und ich nun "unsere Umbauten" gezeigt haben ... können wir entspannt auf das warten was der Rest gebaut hat ...


Gruß
Wolf


4030_1269913813_3.jp
4030_1269913813_3.jp
4030_1269913813_1.jp
4030_1269913813_1.jp
304_1269810352_18.jp
304_1269810352_18.jp
11_1269800386_15.jpg
11_1269800386_15.jpg
11_1269713863_11.jpg
11_1269713863_11.jpg

Geiles neues A-Brett @ Wolf einfach nur FETT

Und das Air-Ride haut den Hobel mal richtig nach unten


Hier ein kleiner aber feiner Bericht zur Custom Car and Tuner Show mit meinen Bildern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wow fett ... der Zappel mit neuem Design und mit richtig guter Werbung für unser Forum !


    Gruß
    Wolf


    Hehe wusste ich doch ihr würdet den auch gut finden

    LG jennie


    Schöner Bericht, wie kamst du denn dazu den schreiben zu dürfen? :P



    Zitat:

    wie kamst du denn dazu den schreiben zu dürfen?


    Ich hab den nicht geschrieben nur die Bilder dafür rübergeschickt und ein paar Sachen zur Messe erzählt... schreiben tut das dann der Helmut von tuning.de
    Mache ich eigentlich nach fast jedem Treffen wo sich die Bilder lohnen , müsst da öfter mal vorbei schauen


    Ach so...

    Okay gut zu wissen!


    Auch noch mal von mir an dieser Stelle Glückwunsch alle Pokal gewinner


    Ich hab nochmal nen paar Bilder in die Gallery hochgeladen
    http://www.lupotreff.de/treffen/19


    Leider konnte ich diese nur in 2009 Packen da es 2010 nicht zum auswählen gab !


    Mfg


    Wer hat denn eigl was für ein Pokal gewonnen?

    Hab ich garnicht mitbekommen das es dort welche gab


    Es gab nur eine Top Ten für alle Autos , also ohne Kategorien , und einen Best of Show


    lupotreff.de
    #24 - 31.03.2010custom car tuner show bad salzuflen bad salzuflen car hifi bilder custom car tuner show bad salzufflen custom car 2010 custom car tuner show bad salzuflen custom cars & tuner show galerie custom cars tuner show bilder custom car bad salzuflen bilder custom car messe bad salzuflen custom car and tuners show bilder bilder custom cars bad salzulfen custom car show bad salzuflen custum car bad salzuflen custom cars & tuner show custom car messe bad salzuflen bilder custom cars und tuner show lupo custom car messe bad salzufflen bilder automobile 2010 bad salzuflen bilder automobile 2010 bad salzuflen lupo bilderbad salzuflen vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences