vw teilemarkt

Felgenrandaufkleber zum Download

trissi
  • Themenstarter
trissi's Lupo

Hallo zusammen,
ich wurde per PN gebeten ein Tutorial zu verfassen wie ich meine Felgenrandaufkleber mit CorelDraw gestaltet habe.

Sorry, aber das hier alles schreiben wäre zu umfangreich.
Formen erstellen, Beschneidungswerkzeug, Hüllenfunktion, Andockfenster Abrunden, usw.
Für einen des nie etwas damit zu tun hatte wird das wohl zu kompliziert.
Mit Adobe Illustrator würde ich mich wahrscheinlich ebenfalls schwer tun.

Deshalb habe ich mal meine schnittfertigen Dateien im plattformübergreifenden eps-Format angehängt, inkl. der Vorschaubilder.
Diese Dateien kann jeder Werbetechniker verarbeiten und euch die Aufkleber für kleines Geld schneiden.

Beim Werbetechniker kann man auch sicher sein vernünftige Folie zu bekommen. Die Aufkleber von Ebay sind fast immer Billigkram.
Ich habe die Oracal 951 verwendet. Haltbarkeit min. 8 Jahre (Öl-, Benzin-, Seewasserbeständig).

Bei meinen Felgen habe ich das Logo der Firma ENKEI (Hersteller von Edelfelgen und Lieferant für McLaren) verwendet.
Wer etwas anderes möchte, für den habe ich noch die Logos von OZ Racing und BBS angefügt. Die müssen dann aber noch dem Radius angepasst werden.

Edit: Habe gerade erst bemerkt, dass ich nur Bilder anfügen kann.
Bei Interesse gibt es die eps Dateien per Email.


Viel Spaß



Nabendeckel.jpg
Nabendeckel.jpg
OZ_BBS.jpg
OZ_BBS.jpg
Felgenrandaufkleber.
Felgenrandaufkleber.
Felgenrandaufkleber
Felgenrandaufkleber

Du Hast Post


Hallo,

tut mir leid das ich einen alten Thread raufhole.
Aber ich finde bei Google nichts ausser dieses Forum.

Hat jemand vielleicht die Dateien noch?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

tut mir leid das ich einen alten Thread raufhole.Aber ich finde bei Google nichts ausser dieses Forum.Hat jemand vielleicht die Dateien noch?


Der Thread ist schon bissl was älter und den User gibt es hier auch nicht mehr. Ich glaube nicht das du ihn dazu also noch kontaktieren kannst. Ggf. ist hier noch jemand der die Daten noch rumfliegen hat.


lupotreff.de
#5 - 10.01.2014lupo felgenrandaufkleber oz felgenrandaufkleber felgenrandaufkleber selbst schneiden felgenrandaufkleber selbst lupo aufkleber ebay vw fast aufkleber felgenrandaufkleber eps download adobe illustrator tutorial felge felgenrandaufkleber eps datei felgenrandaufkleber datei download aufkleber oz bbs felgen aufkleber vw aufkleber felgen aufkleber lupo racing vw lupo download -cup corel datei felgenrandaufkleber aufkleber oz-racing felge felgenrandaufkleber download oz aufkleber felge vw lupo illustrator
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences