vw teilemarkt

Getriebe oder Motor?

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

hallo Freunde i hab da nen drückenenden schuh...wenn i mit meinem loop unterwegs bin hab i bei konstanter DREHZAHL ein Heulendes geräusch weder im 1.noch im 5. Gang es ist immer da bei konstanter DREHZAHL sobald ich beschleunige ist es weg...gehe ich vom GAS ist es uch da aber net so laut wie bei konstanter DREHZAHL....

...nun folge Frage woher könnte das geräusch kommen GETRIEBE...KUPPLUNG...Motor...?

...im leer lauf macht das getriebe keine Geräusche alles schön ruhig...

mache mir jetzt gedanken drüber ob eventuell die Getriebe Lagerschalen einen schaden haben oder das Differenzial eventuell...

könntet ihr mir da vielleicht nen tip geben was es sein könnte oder wär selbst davon betroffen ist oder sowas schon mal hatte....

ES Handelt sich hier um ein VW Lupo GTI 1.6 16v !



ich würde auf dein getriebe schätzen. ich hab auch en geräuch imerm drin wenn ich motorbremse mache udn das kommt bei mir zumindest 100 pro ausm getriebe


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

naja bei mir ist es hauptsächlich bei konstanter drehzahl i sag jetzt mal z.B. bei 50km/h im 3.gang und 3000U/MIN



Ausrücklager, weil das auch nur von der Drehzahl abhängt.


lupotreff.de
#5 - 01.04.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19005&ei=vcwwuix8icfe4gtezohycg&usg=afqjcne2kk2fiy4an_1dr1coj4ezc3rlta motorbrems klackern lupo heulendes geräusch im motorraum lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences