vw teilemarkt

Alufelgen hinten! Wichtig!

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Moin Moin..

hab seit diesem Jahr Alus original VW für meinen Lupo..

Vorne gehen sie Problemlos drauf.

Aber hinten mußte ich sie richtig fest drauf drücken und erst mit den Schrauben zogen sie sich dann fest. Und die sitzen sowas von fest das die so gar net runter gehen...

Kennt jemand das Problem falls es eins ist? Es sind 100% originale VW Felgen. Passend zum Lupo.



Haste vllt mal dran gedacht die Radnarben zu entrosten?


hey kann sein das deine anbe evtl verrostet ist dann musst sie abschleißen



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht liegt es auch am Zentrierring das der nicht so optimal passt...spricht ja dafür das du sie schwer drauf kriegst und nun auch schwer runter bekommst! Könnte ich mir gut vorstellen...


    Originale Felgen besitzen keine Zentrierringe...


    gelöschtes Mitglied

      Sorry, wusste ich nicht da ich noch nie Originale hatte...


      Viper hat vollkommen recht... sauber machen... und dann kupfer/keramikpaste drauf.. meine guete.. bissle pflege is echt nicht zu viel verlangt... da bekomm ich immer so n hals.


      lupotreff.de
      #8 - 02.04.2010cache:dl7pvqvg8zej:www.lupotreff.de/forum/t/19022 wie verrostet dürfen autofelgen sein
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences