vw teilemarkt

Karfreitag 02.04.10 Paderborn Porsche Zentrum

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hab erfahren, dass heute am Porsche Zentrum in Paderborn das berühmte Karfreitag Treffen stattfindet.

Wollte mal fragen, ob jemand dabei ist!


So, ich war mal da! War für mich sehr interessant, weil ich so ein Treffen vorher noch nicht kannte.

Am Strassenrand standen Unmengen von Leuten. Ist schon lustig, wenn Du an so Menschenmenge vorbei fährst. 800 Autos waren laut Homepage angemeldet, aber es waren eindeutig mehr!

Hab mal ein paar Fotos mitgebracht! Hatte leider eine sehr schlechte Kamera mit und da es so voll dort war, sind die meisten Bilder verwackelt.

Hab mal die besten rausgesucht!



PICT0138.JPG
PICT0138.JPG
PICT0139.JPG
PICT0139.JPG
PICT0142.JPG
PICT0142.JPG
PICT0141.JPG
PICT0141.JPG
PICT0145.JPG
PICT0145.JPG

also ich war an karfreitag (da mein freund einen gti fährt) am Nürburgring zum treffen...und da war echt die hölle los


Ich war auch da und saß in dem Weißen Audi R8.
Nen subaru mussten wir dann auch vom Platz fegen..dabei wollten wir nur ne kleine Runde drehen.



Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

du warst in den R8? Da bin ich doch auch dran vorbei gelaufen...warum hast nicht mal was gesagt?


weil ich dich nicht gesehen haben vlt.


lupotreff.de
#6 - 08.04.2010forum porsche zentrum paderborn forum porsche paderborn karfreitag paderborn 2010 bericht paderborn karfreitag porschezentrum karfreitag paderborn treffen 2011 corfreitag 2011 paderborn karfreitag+paderborn kafreitag in paderborn paderborn k-freitag treffen porsche zentrum pb carfreitag karfreitag 2011 in paderborn karfreitag paderborn 2010 2011 karfreitag paderborn karfreitag paderborn fotos karfreitag treffen paderborn 2011 paderborn karfreitag auto kafreitag 2011 paderborn karfreitag-paderborn.de karfreitag paderborn "2011" paderbon kafreitag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences