vw teilemarkt

Biete: Satz Sommerreifen 185/55R14

boX
  • Themenstarter
boX's

Hi,
wie ich gelesen habe geht der Teilemarkt hier in diesen Forum erst ab 50 Beiträgen. Aber da mein erster Beitrag diese Anzeige sein wird gehts nicht anders man darf diesen Threat aber gerne dorhin verschieben liebe Admins

Verkaufe

4x Sommerreifen auf Stahlfelge für Lupo/Polo:
- 185/55 R14 80H
- Fulda Carat Progresso
- Profil 4,7-4,9mm
- Lochkreis 4/100

70€ VB

4 Originale VW-Radkappen gibts für 10€ dazu..




--Abzuholen in 88167 Stiefenhofen (in der Nähe von Oberstaufen, LK Lindau)
--Versand möglich durch Hermes: 4x 5,90€ (77cm ca. 14kg) + bisschen Verpackungsmaterial: 25€

lg boX



Für so was gibt es einen Teilemarkt !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi,
    wie ich gelesen habe geht der Teilemarkt hier in diesen Forum erst ab 50 Beiträgen. Aber da mein erster Beitrag diese Anzeige sein wird gehts nicht anders


    Zitat:
    Für so was gibt es einen Teilemarkt !


    geht ja nochnicht denke ich mal

    aber würde meinen dann hättest du dich mal bei ebay anmelden sollen erstmal wenn es dir nur ums verkaufen geht



    Zitat:

    aber würde meinen dann hättest du dich mal bei ebay anmelden sollen erstmal wenn es dir nur ums verkaufen geht




    Denke mal bei Anmeldung am 02.04 und direkter einstellung ghet es nur um das eine


    So kann man die 50PST ja auch umgehen...


    solche Teile-Threads gehören sofort gelöscht, ganz einfach!


    boX
    • Themenstarter
    boX's

    WOW wie freundlich man hier gleich empfangen wird...nicht :(
    und nein wir haben den lupo nicht mehr, nur noch die Reifen.
    Warum soll man unnötig geld für ebay ausgeben, wenns hier auch ohne geht und man direkt mit den leuten schreiben und handeln kann!?! (im Endeffekt wirds für den käufer billiger, da man keine ebaygebühren einberechnen muss!)
    btw das mit den mind. 50 threads fürn teilemarkt find ich sowieso schwachsinn, seh ich hier das erste mal.
    gut falls ein admin es für nötig empfindet den thread zu löschen nur zu.....ein versuch wars wert -.-


    Diese Plattform ist halt keine "verkaufsplattform"

    Der Teilemarkt ist eher nur dabei statt mittendrin.

    Es gibt mittlerweile viele schwarze Schafe daher solltest du diese 50Posts grenze auch verstehen. Wer hier nur was verramschen will hat hier eigentlich nichts verloren. Trifft natuerlich nicht auf alle zu. Deine Reifen+Felgen gehen da wohl eher mal als ausnahme durch.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      btw das mit den mind. 50 threads fürn teilemarkt find ich sowieso schwachsinn, seh ich hier das erste mal.



      muss ich mich Eightyone anschliessen.... einfach ne Sicherheitsmaßnahme des Forums. da ab 50 beiträgen ja doch ne gewisse aktivetäät gezeigt wird was vertrauen bürgt...

      ps. Meine aussage soll nicht unFreundlich sein. nur mit den 50 Posts wird seinen Grund haben und man sollte es Akzeptieren oder halt sein lassen.

      Gruß Patrick


      Zitat:

      btw das mit den mind. 50 threads fürn teilemarkt find ich sowieso schwachsinn, seh ich hier das erste mal.

      ist in anderen Foren genauso und nicht nur hier...
      und ist auch gut so, ist schließlich ein Forum und kein Flohmarkt



      lupotreff.de
      #10 - 03.04.2010sommerreifen für vw lupo 185/55 r14 80h sommerreifen 185/55r14 gebraucht tp://www.google.it/ sommerreifen 185 55 r14 lupo sommerreifen gebraucht sommerreifen für ein vw lupo sommerreifen 185 vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences