vw teilemarkt

Borbet LV 4 16' Felgen

flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

Moin Leute,

ich bin neu hier. Ich stell mich hierauch gleich mal kurz vo

Ich bin 20 mach ne ausbildung als kfz mechatroniker. Mein Lupo ist Baujahr 2002 ca 78000km runter. 1.0 l Motor Ausstattung Sitzheitung, Klima, elektr. Fensterheber...
Jetzt mal zum eigentlichen Thema
hab mir neue felgen geholt. Die Borbet LV 4. Würde mich freuen wennich von euch eine Kritik bekomme. Ist zwar alles mehr oder weniger Geschmacksache aber interessant ist es ja dennoch
Ausserdem bin ich momentan dabei mir doorboards zu bauen.

achja und frohe ostern an alle



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Erstma herzlich willkommen und viel Spaß im LT!

Also da du ja nach unserer Meinung fragst schmeiß ich mal meine in den Raum. Also ich war eigtl. immer großer Borbet Fan aber ich finde die haben die letzten Jahre nicht merh soooo viel dolles rausgebracht. Was die LV angeht, muss ich sagen, dass sie mir nicht so gefallen. Kein Plan ob Borbet damit den Trend der schwarzen Felgen etc. mitgehen wollte, aber mein Ding sind sie jetzt nicht, grad nicht bis zu ner Größe von 16 Zoll^^ ist aber nur mein Empfinden.

Was deine Doorboards angeht, hau mal nach und nach paar Bilder rein. Son Selfmade Zeug find ich immer ganz interessant! Man kann da ja immer ganz gut neues sehen und lernen!



Frohe Ostern und Gruß

Bronko


gelöschtes Mitglied

    Willkommen bischen Tiefer und er macht mich an hahha



    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen im Lupotreff

      Die LV4 finde ich ansich ganz schön...sehen auf deinem silbernen Lupo auch ganz cool aus! Aber in Verbindung mit dem Serien-Fahrwerk sieht das sehr kurios aus :( Wenn du schon 16" fährst sollte dein Lupo auch ein bisschen tiefer dann wirkt das alles schon ganz anders! In dem momentanen Zustand bin ich mir nicht ganz schlüssig ob es gut oder lächerlich aussieht


      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo

      ja tiefer wird er auch noch, kommt halt alles im laufe der zeit könnt ihr mir denn da was empfehlen, wo ich auch nciht so viele probleme mit dem eintragen bekomme? erste bilder von den doorboards sind zu sehen


      habe die lv4 in 15 Zoll. Finde die echt geil und werde oft drauf angesprochen. Habe fotos im Profil.
      Mit tiefer legen is sone sache. Habe mit meinen 15 Zoll felgen schon Probleme weil die öfter mal schleifen. Also es wird sehr knapp mit deinen 16 Zoll. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht.
      Habe 60/40. Vllt geht dann etwas was höher is


      Also fahre 7x16 ET 35 mit 10er platten vorne und 25er hinten und ner 80er Tieferlegung... Schleifen tuts nur hinten etwas.
      Vorne und hinten gebördelt.


      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo

      hm, also ohne bördeln oder irgendwelche veränderungen kann ich keine tieferlegung mit den rädern drauf machen? was wäre denn mit diesem fahrwerk? kann ich da die tieferlegung wirklcih komplett einstellen? also quasi auch serienhöhe fahren?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • welche Maße haben die Felgen?
      Ja damit kannste fast auf Serienhöhe fahren ca 20-30mm tiefer. aber was man bei dem Preis von halten soll weiß ich nicht...



      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo

      achso, und wie ist das dann, für den tüv darf doch nur ncihts schleifen und die räder müssen unter den kotflügeln sein oder?


      Hat beim Tüv ja auch nichts geschliffen.. der hat über Kreuz eingefedert und es war noch Platz bis zum Radhhaus.. Aber wenn er gleichmäßig einfedert setzt er leicht an... wird aber auch noch behoben.
      Bedeckt sind die Räder auch


      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo

      was meinst du denn mit über kreuz einfedern?


      Freigehoben.. vorne links und hinten rechts ne Felge unters Rad und abgesenkt. und dann geschaut wie viel abstand zum Radhaus ist.
      So sieht man die volle einfederung... nur bei ner Hinterachse wie beim Lupo nicht ganz richtig da das Rad hinten beim einseitigen einfedern durch die einteilige Hinterachse oben weiter nach innen kippt als beim gleichmäßigem einfedern.


      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo

      achso ok, vielen danke für deine erklärungen :


    • lupotreff.de
      #15 - 05.04.2010felgen borbet lv 4 borbet lv4 7 × 16 borbet lv4 vw lupo borbet lv 4 bilder vw lupo fentserheber schleifen borbet felgen kritik alufelgen 16 zoll,vw lupo borbet cf lupo borbet lv4 15 borbet lv 4 fotos borbet lv 4 16 felgen lv4 borbett lv felgensatz borbet cf 16 zoll -14 -5x112 -et30 borbet 16 zoll felgen 16" felgen vw lupo borbet vw felgen kfz felgen lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/19050 borbet lv4 7j 16
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences