vw teilemarkt

Borbet LV 4 16' Felgen

flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

Moin Leute,

ich bin neu hier. Ich stell mich hierauch gleich mal kurz vo

Ich bin 20 mach ne ausbildung als kfz mechatroniker. Mein Lupo ist Baujahr 2002 ca 78000km runter. 1.0 l Motor Ausstattung Sitzheitung, Klima, elektr. Fensterheber...
Jetzt mal zum eigentlichen Thema
hab mir neue felgen geholt. Die Borbet LV 4. Würde mich freuen wennich von euch eine Kritik bekomme. Ist zwar alles mehr oder weniger Geschmacksache aber interessant ist es ja dennoch
Ausserdem bin ich momentan dabei mir doorboards zu bauen.

achja und frohe ostern an alle



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Erstma herzlich willkommen und viel Spaß im LT!

Also da du ja nach unserer Meinung fragst schmeiß ich mal meine in den Raum. Also ich war eigtl. immer großer Borbet Fan aber ich finde die haben die letzten Jahre nicht merh soooo viel dolles rausgebracht. Was die LV angeht, muss ich sagen, dass sie mir nicht so gefallen. Kein Plan ob Borbet damit den Trend der schwarzen Felgen etc. mitgehen wollte, aber mein Ding sind sie jetzt nicht, grad nicht bis zu ner Größe von 16 Zoll^^ ist aber nur mein Empfinden.

Was deine Doorboards angeht, hau mal nach und nach paar Bilder rein. Son Selfmade Zeug find ich immer ganz interessant! Man kann da ja immer ganz gut neues sehen und lernen!



Frohe Ostern und Gruß

Bronko


gelöschtes Mitglied

    Willkommen bischen Tiefer und er macht mich an hahha



    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen im Lupotreff

      Die LV4 finde ich ansich ganz schön...sehen auf deinem silbernen Lupo auch ganz cool aus! Aber in Verbindung mit dem Serien-Fahrwerk sieht das sehr kurios aus :( Wenn du schon 16" fährst sollte dein Lupo auch ein bisschen tiefer dann wirkt das alles schon ganz anders! In dem momentanen Zustand bin ich mir nicht ganz schlüssig ob es gut oder lächerlich aussieht


      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo