vw teilemarkt

VW Blue edition felgen

exlupofahrer
  • Themenstarter
exlupofahrer's

hallo lupotreff.de,

da ich mich sogut wie gar nicht auskenne was autos angeht, hoffe ich das ich bei euch richtig bin.

ich hatte einen unfall mit meinem lupo, weshalb ich nun die felgen verkaufen möchte.
leider habe ich überhaupt keine ahnung um welches modell es sich bei diesen felgen handelt, bzw was ich bei ebay in die beschreibung an technischen daten reinschreiben könnte.
auf den felgen steht nur "k8444353" (oder so aehnlich, erkennt man nicht sonderlich gut).

vielleicht könntet ihr mir helfen indem ihr mir sagt für welche autos diese felgen geeignet sind (abgesehen von einem lupo natürlich) und für welche reifentypen ...bzw bräuchte ich alles was für einen potenziellen käufer von interesse wäre.

die felgen sind leider leicht beschädigt, d.h. der lack ist verkratzt und das aluminium ebenso - daher denke ich das ich keinen sonderlich hohen preis erzielen werde, aber selbst ein wenig wäre besser als nichts

habe hier mal ein bild angehängt von der felge und dem reifen wo sie drauf ist. wenn ihr mehr infos braucht ,z.b. was auf dem reifen draufsteht, kann ich das noch nachreichen - aber vielleicht ist hier ja jemand der auf einen blick sieht was das für teile sind

felgen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bitte um informationen und bedanke mich schonmal im vorraus.



  • normal müstn di auf golf 1,2 und 4loch golf3 das sind glaub alle bis 90 ps corrado wen das orginale vw felgn sind dürftn di et35 habn und wen ich mich nicht irre dürftn da 195/45r15 reifn draus sein


    lupotreff.de
    #3 - 05.04.2010lupo blue edition reggae felgen vw felgen golf blue edition lupotreff.de felgen blue edition lupo edition edition felgen felgn vw vw edition felgen vw edition räder fegen vw lupo volkswagen lupo blue edition lupotreff felgen lupo forum blue vw reggae felgen golf 1 blue edition felgen golf 1 blue edition original felgen vw blue edition vw lupo blue edition
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences