vw teilemarkt

GTI-Schriftzug im Grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schonmal probiert hat den Schriftzug vorne abzumachen und gegen diese hier zu tauschen...
http://cgi.ebay.de/Schriftzug-GTI-Das-Original-nur-in-den-USA_W0QQitemZ150298315941QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item22fe7a4ca5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also mit abmachen meine ich natürlich die Buchstaben ablösen und die vom Link draufkleben?

Gruß

Flessy



...abmachen und den anderen drauf kleben sollte doch funktionieren!


das wird nich funktionieren..

Original emblem wird nur rein gesteckt..ist nur plug & play..innerhalb von 5 sec erledigt..

das was du haben mags(ebay) das wird geklebt...am grill sowas dran zu kleben wird schwer..wenig fläche..

musste wenn ausprobieren..



Du kannst es da drauf kleben wo die Buchstaben vom orig. kleben...
Und, du kannst auch das vom 6er Golf nehmen und umbasteln und einkleben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, genau das meinte ich ja, die originalen Buchstaben vom Plastik ablösen und die neuen draufkleben...

das der schriftzug nicht an den Grill geklebt wird ist mir schon bekannt

abner gemacht hats noch keine (wegen größe usw)?


Ne, aber ich denke der Schriftzug ist breier...
Probiere es doch einfach...


moin moin sehe das genauso wie DasHirschl einfach ausprobieren die alten buchstaben ab die grundplatte schön reinigen von klebe rückständen und denn die neuen buchstaben einfach aufkleben...aber wie schon erwähnt die buchstaben werden größer sein als die orginalen G T I

viel erfolg

ps.poste mal bitte nen bild wenn du es gewagt hast mit dem umkleben

mfg dermatze


jan hinnerk ausm lupoclub hat das auch so gelöst. einfach die roten buchstaben aufgeklebt. passt drauf.


Vrone ist die Platte geformt wie das "alte" G, passt das ganz sicher drauf?
Ich bin der Meinung das ding ist breiter...
Im LC hat auch jemand den orig Halter vom Golf 5 GTI umgebaut und angeklebt...



lupotreff.de
#10 - 10.04.2010gti grill aufgeklebt lupo gti grill an lupo golf 5 schriftzug in gti grill größe gti buchstabe golf v gti schriftzug grill 5er golf grillgröße schriftzüge auf dem gti grill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences