vw teilemarkt

Bald Kinderzimmer verlassen :D

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja Hallöchen meine lieben....

also dieses Jahr hab ich es dann bald auch geschafft und werde meine Lehre beenden... in den nächsten Wochen wird es angebote von meinen Arbeitgeber geben wo freie Stellen zu verfügung stehen... Hauptsächlich richtung Hamburg, Schleswig-Holstein und Meck-Pomm ... tja so weit so gut

Nun wohn ich ja noch im schönen Elternhaus in einen kleinen Kinderzimmerchen aber das wird sich ja bald ändern müssen... zu dem habe ich eine Frage an euch...

Brauche ja nun dann bald gewisse Dinge für die eigene kleine Wohnung
zu denen wird wohl zählen Waschmaschine, Herd, eventuell Küche (kommt ja auf die wohnung an ^^), Kleiderschrank, TV und die sonstiges nützlichen Dinge des Alltags...

Also falls jemand in den nächsten 2 Monaten neu renoviert oder sonstiges ^^ bitte denkt mal an mich und schmeißt es nicht gleich weg das wäre supi lieb von euch...

Falls jemand was anzubieten hat einfach schreiben

Lg eure Sweety



wir ziehen nächste woche um und haben bestimmt noch ein paar sachen die wir spontan nicht mitnehmen wollen..

kannst du nen Glasesstisch gebrauchen oder nen couchtisch?
die beiden kommen nämlich definitiv nicht mit..
ansonsten hätten wir noch nen pc tisch und ein schönes 180er metallbett abzugeben..


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

das hört sich doch schon mal gut an würdest du eventuell bilder machen?
und was für maße hat das bett den genau? weil ich habe nur matrazen auf denen ich hier schlafe ist auch besser in dem kleinen zimmer maße der matte ist 140x200 oder 160x200 bin mir grad net sicher



klar,bilder kann ich dir machen..
das bett ist 180x200cm
küchenschränke habe ich auch über,aber nur drei stück.die front ist hochglanz schwarz..


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

danke dir...
hehe na da passt die matte ja dann locker rein
tja wegen küche weiß ich leider selber nicht ... da ich ja net weiß ob da schon eine drin ist oder net... bin sowieso gespannt wo ich auch wohnungssuche gehen kann ^^


die passenden matratzen hätte ich sonst auch noch die sind auch erst ca. 1 jahr alt


Hey Kleines,

da ich ja auch vor 2 Monaten umgezogen bin, hätte ich noch PINKE Farbe über...Die Farbe dürfte noch ok sein...Ich schau später mal nach. Also wenn Du magst, kannst Du sie haben!


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe naja oki das wäre auch was weil dann kann ich die matten hier lassen das wenn ich dann mal zu besuch komme das ich was zum schlafen habe

och mausi du bist du beste klar die würde ich auf jedenfall nehmen


...klar doch...bringe ich Dir Kaunitz mit!



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ah wiiie geil danke danke danke


Ichhabe noch eine Einbauküche von ikea da.
Muss mal mit meiner besseren Hälfte absprechen.Unter umständen und zustimmung von frauchen kannst du sie auch haben...
Ansonsten Haben wir noch so einiges was ich eigendtlich weg werfen wollte...Dadrunter zählen auch Sofa Garnitur 3er 2er und 1er...auch das muss ich noch absprechen.Kannst sie bei zustimmung von frauchen habn.


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

boah das wäre ja der hammer Ersin...

ihr seit echt die besten *euch mal drück*
oh man wenn meine ma wüsste worum ich mich jetzt schon kümmere... die heult ja jetzt schon wenn sie nur daran denkt das ihre kleine bald ausziehen wird...


Ach die wissen dat schon? :P


Kurz und Schmerzlos: Mama? Papa? Ich ziehe nä. Samstag aus

das gibt erstmal


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

türlich wissen die das schon und die weiß auch das ich bald etwas weiter weg wohnen werde und da könnte die echt heulen...


Dann ruf mal bitte durch um ab zu sprechen welche teile du haben willst und wann du sie abholen könntest.
MFG
Athena


Zitat:

die heult ja jetzt schon wenn sie nur daran denkt das ihre kleine bald ausziehen wird...


Das legt sich wieder, hatte das Problem auch vor gut nem Jahr.


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ah neee bei meiner ma wird das ne ganz harte und lange zeit... aber sie muss es aktzeptieren .... naja sie schafft das schon


lupotreff.de
#18 - 11.04.2010ersin kinderzimmer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences