vw teilemarkt

Welche Felgen...

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Hi bin auf der Suche nach nen Paar Sommerfelgen. Wenns geht schwarz mit poliertem Felgenbett. So was in der Art wäre nett
Also her mit euren Vorschlägen



rs-exclusiv-nero_118
rs-exclusiv-nero_118

Hatten wir in Silber .. Sind schön aber nichts besonderes .. würde noch weiter suchen !


also meine nächsten werden die Brock B24 in schwarz
vielleicht sind die auch was für dich?!



Also ich hab jetzt diese hier drauf !
weiß ja nicht ob dir so was gefällt?
Aber auf meinem Lupo sehen die richtig gut aus!


Bild 063.jpg
Bild 063.jpg

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

sind doch die bbs rs oder? ja sind schon ganz nett


Sooo hier mal ein Foto mit reifen. Leider steht das suto grad blöd in der Sonne! Naja man muss schwarz mögen oder nicht!
Überlege es dir! Ich finde sie Geil!
Ja Sind bbs felgen! Aber ob das rs ist weiß ich nicht! Wollte sie nur so wie siesind unbedingt haben


IMG_0733.jpg
IMG_0733.jpg

hab di mal brobiert und finde di sehn nicht schlecht aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • di sind mir auch schon mal in den sin gekommen
    http://cgi.ebay.at/15-Platin-P61-Alufelgen-Mini-One-Cooper-Clubman-Felgen_W0QQitemZ130376911450QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item1e5b11ca5a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder sonst würde ich noch di momo corse vorschlagn


  • lupotreff.de
    #8 - 10.04.2010brock b24 lupo lupo mit brock b24 lupo mit brock b24 felgen lupo brock b24 felgen brock b24 .jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences