vw teilemarkt

Tieferlegung und 195 Reifen

attila343
  • Themenstarter
attila343's

Hallo und einen schönen Tag,
habe mal wieder eine Frage an Euch.
Der Wagen meiner Frau ist ja mit 50 mm Federn tiefergelegt, nun möchte Sie 195/45R15 Reifen auf 6JX15 ET 45mm Felge drauf haben.
Meine Frage nun passt das oder muß ich was ändern ?
Danke schon mal.
Gruß
Carsten



sollte so passen


di et 45 sind glaub ich zu viel da dürfte der reifn innen n bishn ankratzn aber mit 10 mm spurplatten dürfte das nicht wirklich wo ein problem machn
wobei ich mir nicht sicher bin hab noch ni 6j felgn drauf gehabt ich würde sagn mach si mal drauf wens wo schleifn sollte spurplatn rauf fertig



Also wo sollen die den innen ansetzen?


bei mir hats bei den 195/50 r15
habn di am innenkotflügl geschlifn


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bei mir hats bei den 195/50 r15
    habn di am innenkotflügl geschlifn


    Kein Wunder bei dem unzulässigen Querschnitt

    Ich denke bei einer 6J Felge und ET 45 müsste es mit der Tieferlegung passen!


    di sind zulässig mit tachoanpassung


    wieso hast de denn nich einfach nen anderen reifen genommen ? anstatt den tacho anzugleichen?


    Zitat:

    Kein Wunder bei dem unzulässigen Querschnitt


    Verstehe das nicht. Habe den selben Querschnitt und auch 195er. Laut dekra wäre das so zulässig. Sie meinen auch dass das schleifen normal wäre. Soll ich dann die Reifen wechseln oder wie?



    weil mich der 195 50er michelin pilot sport da 50 euro kostet und in 195 45
    80 und das tacho angleichn hat n freund von mir erlädigt und hat mich da sogut wi nichts gekostet
    und ums genau zu sagn kaufe im jahr in der dimension mehrere sätze


    lupotreff.de
    #11 - 14.04.2010tieferlegung reifenwechsel lupo, 195 reifen tachowelle angleichn reifen für lupo 195 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19149&ei=utskumh7ac6chqeyman0cq&usg=afqjcnfp5by5ilue8n4vg4umnv0pfo-p5g 195-reifen lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences