vw teilemarkt

kenn ich den nicht?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ist das nicht TWEE's gti? warum verkaufst du den denn...?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • cheeers

    felix



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    joa, das ist er! kA warum er ihn verkauft. Dachte immer er würd an der Karre hängen^^ weiß nur das er von LT zum LC wechseln wollte.


    aber er hatte ihn doch schon öfter hier angeboten, oder nicht?



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    kA....ich höre es grad das erste Mal


    will aber auch nichts falsches verbeiten, aber habe das so im Hinterkopf... *grübel*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er wird's schon wissen! hab aber auch geglaubt, dass er an seinem extrem gepflegten wagen hängt...


    hab ne mal angeschrieben...
    ziztat:

    el guapo,

    ja das ist meiner!
    ist kein Notverkauf, aber nach 1,5 Jahren mit dem GTI will ich halt mal wieder was neues, speziell nen Audi TT 3.2 quattro.
    Mir haben es die 6-Zylinder angetan.
    Hatte ja für kurze Zeit nen 5er R32, den jetzt aber meine Freundin fährt.
    Als Winterauto und Alltagsauto hab ich ja nen Golf III VR6.
    Und das alte Modell vom Audi TT war schon immer sehr schick.

    Hab den Lupo schon mal inseriert, waren auch Interessenten da, aber kurz vor Besichtung ist mir dann das Lenkgetriebe kaputt gegangen... die Kunden waren dann auch weg...
    cheeers

    felix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences