vw teilemarkt

60/40 oder doch Gewinde?

hoast
  • Themenstarter
hoast's

Hallo Lupofahrer!

Da meine Dämpfer (Original mit kurzen Federn) jetz ein Fahrgefühl von nem ausgelutschten Kaugummi vermitteln, schau ich mich derzeit nach nem Fahrwerk um.

Felgen sind 7Jx15H2 ET 37 mit 195/45/15 Gummis drauf.

So nun meine Frage. Kann ich mir einfach ein 60/40 kaufen ohne das ich Bördeln / Ziehen muss? Oder sollte ich n Gewinde nehmen?

Fragen über fragen



Sollte mit nem 60/40 passen


gelöschtes Mitglied

    ja müste locker gehen
    also hab Gewinde auch ET37 zuerzeit noch und bin weit vom Metall entfährt =)
    steige jetzt um auf ET20 da muss ich schauen
    lg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      7Jx15H2 ET 37


      Könnte meiner Meinung nach eng werden vorne...ist aber stark abhängig vom Fahrwerk wie sich das noch setzt! Mit nem Gewinde wärst du natürlich auf der sicheren Seite! Vielleicht schreibst du mal welche jeweiligen Fahrwerke du so im Blick hast!

      Und Nikolai...das du auf ET 20 umsteigst ist echt mega klasse...aber hier nicht gefragt


      hoast
      • Themenstarter
      hoast's

      Naja hatte da eher die günstigere Schiene so 250-max 300 euro im Auge das ich das Auto wohl nicht mehr länger als 2-3 Jahre fahren werde...


      hatte selber vorne ne 70er tieferlegung mit 7x15 ET 35 und es hat nicht geschliffen.. erst wo die Spurplatten draufgekommen sind..


      ...ich würde immer ein Gewinde nehmen, da bist du nie abhängig von der Größe der Felgen, kannst immer variabel hoch oder runter drehen wie es halt paßt!
      Würde dir bei Gewindefahrwerken die Firmen : H&R, KW, und KAW empfehlen!
      Bloß nicht ein Gewindefahrwerk für 200-300 Euro ! Absoluter Schrott !


      lupotreff.de
      #8 - 12.04.201060 40 lupo 7jx15h2, et37, lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19155&ei=gnmhukkgasij4attsohqbq&usg=afqjcngpjk5fgbpw9bpeiqaqvy0egc0ltw&sig2=enqclam__bqswvg-uk4idg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences