vw teilemarkt

was tun?!

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

war heute beim TüV und wollte meine Felgen Eintragen lassen... leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe:( Der Prüfer hat das auto auf die Bühne genommen und vorne rechts und hinten links ne alte felge unter die Reifen getan und meine räder eingeschlagen und das auto dann runter gelassen nun musste ich mit entsetzen feststellen das die Reifen an den Kotflügel kommen... nicht doll aber eben nicht Eintragbar was ja auch ok ist... nun meine Frage... gibt es ne andere möglichkeit außer radläufe ziehen?! das will ich nicht unbedingt weil dafür die reifen wieder nicht breit genug sind... kann ich Federwegsbegrenzer benutzen oser was gibt es noch so für möglichkeiten?!

MfG Tim



Ja, kauf dir Federwegsbegrenzer. Die nimmste dann mit und wenn er den wieder verschränkt steckst du so viele auf die Kolbenstange bis es nicht mehr anliegt und er es einträgt...
Das leidige Thema, hab ich auch jedes mal ..


Da kommen wir wieder zum Thema ob es erlaubt ist Federwegsbegrenzer zu nutzen.
Haste die Kante schon gebördelt?



elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

nein habe ichz nicht wollte ich eigentlich auch nicht... wieso sollte man sie nicht benutzen dürfen?! außérdem sieht die ja sowieso keiner...


Weil sie ja das Fahrwerksverhalten verändern.. haben wir auch letztens hier drüber diskutiert.
Ich sehe sie auch als letzte lösung.... besser bördeln und wenn das nichts hilf kannste sie immernoch reinmachen


elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

wie gesagt bördeln will ich nicht & werde ich auch nicht machen... dann hätte ich mir auch andere felgen holen können... werde die begrenzer nutzen und dann is jut...


lupotreff.de
#7 - 12.04.2010felgen eintragen verschränken hilft federwegsbegrenzer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences