vw teilemarkt

neu hier

Pia
  • Themenstarter
Pia's

Hey!

ja ich wollt mich hier mal vorstellen bin ja neu hier!

tja also ich hab jetz seit nen paar wochen nen grünen arosa und bin hier von nadine hergeschleppt worden

also dann hoff ich doch das ich hier viele nette leute kennen lernen werde und ihr mich trotz arosa nett bei euch aufnehmt

grüße Pia



PIAAAAAAAA

Schön, dass Du jetzt endlich hier bist, bei dem verrückten Haufen!

Glaub mir, Du wirst hier jede Menge Spaß haben!



Bis die Tage!


Lg Nadine


Hallo Pia

wünsche dir auch viel spaß hier,...stell uns deinen kleinen auch in deiner Galerie vor?!

lg, Stefan



na das heiß ich dich doch auch mal herzlich willkommen

wie nadine schon sagt du wirst hier ne menge spaß haben besser hätte es dich nicht treffen können
viel spaß sweety


HAllöchen auch von mir aus Österreich


Na dann mal herzlich bei dem Haufen hier

Mal wieder unterstützung für unsere Minderheit (die Arosa-Fraktion wird sich freuen)

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen wende dich einfach an einen von den "grünen" Herrschaften hier im Forum..

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

Lg Kathi


Hey Pia ...grusse aus HOLLAND von Sammy


Herzliches Willkommen im Lupotreff!

Ein Arosa? na herzlichen... mein Beileid!


Willkommen!



Herzlich Willkommen


Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Schöne Grüße
Der Tobi


Auch von mir ein nettes hallo ... ich bin auch einer von den "grünen" hier. man nennt uns auch Mods ..wenn du also Probleme oder Sorgen hast ... einfach an uns "grüne" ..

Gruß
Wolf


na denne...
herzliches auch von mir.
wünsche dir viiiiieeeel spaß hier bei diesem haufen

die anna


Hallo und

Viel Spass hier...

Grüsse aus der Schweiz


to Lupotreff!

Ob VW oder SEAT, in diesem Forum bist Du nicht verkehrt!

Hab Spaß!

Gruß
Snake


Ein freundliches Hallo aus der schönen Lüneburger Heide/Niedersachsen

Viel Spaß hier und eine beulenfreie Saison wünscht


SpeedyFrog
Claudi


Ich möchte dich auch Herzlich willkommen beissen.
Ich war am Sammstag Grün;D

Aber ansonsten bin ich eher der Hatfarben Typ
LAsses dir gut gehn.
Wir freuen uns über Beiträge von dir.

MFG
Athena


Herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied

    Besser Später als Nie




    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences