vw teilemarkt

Tieferlegung 30/30 mit 7Jx15 ET35 problemlos?

Rabiat
  • Themenstarter
Rabiat's

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon eine Menge Threads zum Thema Tieferlegung, aber so wirklich fündig bin ich zu meinen Fragen nicht geworden...

Ich überlege meinem Lupo endlich ein neues Fahrwerk zu spendieren und bin mir nicht sicher, ob das alles so problemlos passt.
Daten zum Auto und Rädern:
- Lupo 1.4l TDI mit 55kW
- Sommer: 195/45/15 auf 7Jx15 ET35
- Winter: 185/50/14 auf Stahlfelgen (nix besonderes)

Geplantes Fahrwerk:
H&R Sportfahrwerk Lupo Cup Kits 30/30

Folgende Fragen habe ich mir gestellt:
1) Passt die Kombination, oder schleift das im Radkasten?
2) Welche Version des Fahrwerk brauche ich? Das gibt es für Vorderachslasten bis 790kg und ab 791kg. Damit ist doch sicher Nr.16 im Fahrzeugschein (bei mir V:820) gemeint, oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn noch mehr Daten zum Auto benötigt werden, kein Problem, ich werde versuchen alle Infos zusammen zu suchen.


MfG, Stefan



passt! ich hab zwar kein TDI, aber dafür ET24 und es geht schön ins radhaus rein


Rabiat
  • Themenstarter
Rabiat's

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft bei meiner Entscheidungsfindung auf jeden Fall weiter .



lupotreff.de
#4 - 14.04.2010welche felgen auf lupo mit 30/30 7x15 et 35 auf lupo lupo 7jx15 et35 7jx15 et35 et35 7jx15 7jx15 et35 lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19179&ei=flryt9nil8fnswbhy5modw&usg=afqjcnhn6paikve02lwif0he-l-rtrf-ya 7jx15 et 35 lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences