vw teilemarkt

Spurplatten?!?

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallöchen

Ich benötige mal wieder eure Hilfe
Da mein Baby jetzt tiefer ist... und meine schicken Felgen drauf sind... möchte ich gerne noch eine Spurverbreiterung!
Ich habe schwarze BBS Felgen und 195/45 15" Reifen drauf.

Wie viel mm darf ich den vorne bzw hinten drauf machen?
Hinten macht man ja mehr mm drauf als vorne? Oder?

Was sieht denn noch "gut" ausan verbreiterung?

Ich brauche ja dann auch noch diese schrauben länger? Oder sind die bei den Platten dabei?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?

Schon einmal recht Herzlichen dank!

LG Melanie



Also ich fahr auch 195/45er und die stehen bei mir hinten schon raus..
ich hab auch nur die Kanten gebördelt aber der Radkasten wurde nicht verbreitert und die Reifen stehen schon ein Stück raus.. ich würds mir mal überlegen ob du noch Spurplatten brauchst
Aber wenn du es machen solltest will ich auf jeden Fall Bildern sehen


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

naja muss nicht viel raus sein nur das sie so am Rand sind!
So das das auch noch legal ist!
Da der Papa von meinem Freund Polizist ist... und dieses "Tuning" hasst hab ich es da schwer mit illegalen sachen! Dann darf ich nicht mehr auf den Hof drauf und ihn besuchen!

Daher soll es ohne was anderes zu machen gehen!
Ich meine Reifen ab... Platte drauf... Reifen drauf fahren... FERTIG!



Hehe meinste es klappt!?

LG Melli



Wieso stehen die bei dir noch gar nicht raus? Gib mir mal die genauen Daten deiner Reifen..


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Die genauen Daten?
Oje also 15 Zoll
Reifen 195/45 R 15
Bei mir steht nix raus könnte ca 2-4 cm noch raus... bei mir ist alles im kasten
Macht man denn hinten breiter als vorne?


Wichtig wären mal Felgenbreite und ET. Reifen sind erstmal zweitrangig.


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Ich hab hier was

Felgentyp: Aluminiumfelge
Felgenbreite: 6.5J Reifenbreite: 195
Zollgröße: 15 Zoll Querschnitt: 50
Einpresstiefe (ET): 42
Lochzahl: 4
Lochkreis: 100
Felgenaufbau: einteilig


Also bei Ebay gibt es die 100x aber immer ein bisschen anders mal 6j
mal 6, 5j mal ET 45 mal ET 42

Mal querschnitt 55 mal 50...

könnt ihr trotzdem was damit anfangen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences