vw teilemarkt

K&N richtiger Einbau ?

kingmontana
  • Themenstarter
kingmontana's Lupo

Hi Leute, ich weiß das Thema gabs schon oft, habe aber auf die schnelle kein Thread gefunden mit schönen Bildern Da andere User immer die Bilder von anderen verlangen zum Vergleich, stelle ich mal lieber meine eigenen on.

Schaut euch die Pics mal an bitte, stimmt mein Einbau soweit ?
In der Beschreibung von K&N heißt es ich brauche das T-Stück nicht,
aber wohin dann mit den übrigen Schläuchen? Habe das T-Stück jetzt mal ran gemacht!

Außerdem habe links hinten dennoch ein freier Schlauch, auch mit T-Stück das war vorher iwie dazwischen geklemmt, das wieder in Original-Position bringen ? (Bild 4)

Rechts befindet sich ein ganz dünner Schlauch, aus Hartplastik. Was ist mit dem ? In den Luffi stecken ?

Muss der Schlauch von Bild 2 an das T-Stück verbunden werden oder braucht man das wirklich nicht ?

Habe wirklich keine Ahnung .. Danke schonma!
Grüße aus dem Schwarzwald!



IMG_0496.JPG
IMG_0496.JPG
IMG_0498.JPG
IMG_0498.JPG
IMG_0499.JPG
IMG_0499.JPG
IMG_0501.JPG
IMG_0501.JPG

kingmontana
  • Themenstarter
kingmontana's Lupo

Weiß keiner wad^^


Schau mal da http://www.lupotreff.de/forum/t/18152 auf der 2. Seite hab ich Fotos gemacht wie es laut meinem Chef und meinem Dekra Menschen richtg sein soll

evtl. hilfts dir ja

gruß sascha



lupotreff.de
#4 - 18.04.2010k&n einbau in lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/19185
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences