vw teilemarkt

welche felge

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hi leutz, ich bin neu hier und habe gleich mal so ne frage und zwar möchte ich mir neue alufelgen zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Als aller ersts mein lupo ist grau und noch nicht tiefer gelegt, soll aber später ein bisschen tiefer gelegt werden. Naja, dann mal zu den felgen:
1. Borbet LS silber 6,5x15 ET35 oder 7x16 ET38
2. Keskin KT3 Solar Silber 7x15 oder 8x15

welche felge sähe geil aus auf meinem Lupo mit Serienfahrwerk?
PS: Bild von meinem Lupo kommt noch ins Profil.



Borbet LS.jpg
Borbet LS.jpg
Keskin KT3.jpg
Keskin KT3.jpg

Hi,
Also ich finde die auf dem Linken bild sehen am originalen wie auch eim tieferen Lupo genial aus. Ich mag diese Felgen wie sie Links sind sehr!
Ich würde die nehmen!
Aber was du dann wirklich nimmst musst du entscheiden

LG Melli


moin

also mir gefallen die linken auch besser
aber das is ja nun man geschmackssache und du musst dich ja für die felgen entscheiden
die links sehen schlichter aus



LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

ja ich bin eher auch auf die linken aus nur welche größe sollte ich nehemen 16 zoll mit 195/40 r16 bereifung oder 15 zoll mit 195/45 r15?!


kauf doch meine


also ich habe die rechte, aber in "poliert" finde die felge klasse...also ich mag se!
aber was du nun genau haben willst, musst du wissen !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Borbet LS silber 6,5x15 ET35


    Zur besseren Vorstellung kannst du mal in meinem Profil schauen (jedoch mit 60/60 Tieferlegung)! Der chris09 fährt die LS in 16 Zoll!


    lupotreff.de
    #8 - 13.04.2010vw lupo keskin kt3 15 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences