vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Moin ich wollte mal fragen wie das aussieht mit einem "Club" oder ähnlichem in Hamburg?! Einfach ne kleine Schraubergruppe oder so was Um Infos auszutauschen, zusammen zu schrauben und so was . Wär cool wenn sich da mal jemand melden würde



moin. habe auch schonmal nen thema reingestellt "treffen norddeutschland", aber irgendwie tut sich da nichts...
komme übrigens aus bergedorf
also falls was ist,melde dich!
mfg


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Klar gerne Ich selber wohne in Langenhorn^^ das ist direkt an der Grenze zu Norderstedt Also wer von da kommt kann sich auch gerne melden

Da müssen doch noch mehr Nordlichter sein außer uns zwei



Komme auch aus Hamburg und arbeite in langenhorn xD

Also weiß ich ja dann auch an wen ich mich wenden kann ^^


sehr schön...schon 3 leute


Komme aus Hamm. Bastelt tue ich, wo Platz ist. Teils Mietwerkstatt, teils bei den Eltern (Hamburger Speckgürtel im Norden). Da ist aber auch nicht wirklich Platz, wenn das Wetter schlecht ist.

Würde demnächst gerne mal nen Tempomat einbauen.

VAG-Com habe ich.


Schönen Gruß nach Bergedorf, da bin ich mit Geesthacht ja gleich um die Ecke.


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Das kann doch nicht sein das so wenige aus Hamburg direkt sind


hallo zusammen komme zwar net aus HH aber einen sprung entfernt von HH nähe schwerin...wir könntet ja mal nen kleines treffen auf nen samstag nachmittag machen oder so...wäre auf jedenfall dabei...

@lupoknuddi dein auto kenne i vom treffen in geesthacht(schön schön)

mfg dermatze



Wenns passt bin ich auch dabei, ne auf dem Treffen in Geesthacht war ich nicht ;O)


ich wäre auch dabei


sorry lupoknuddi i meinte natürlich TuningDay-Winsen....


hat jemand demnächst zeit und lust mir beim einbau der domstreben zu helfen? am besten jemand der auch welche hat. kriege das irgendwie nicht hin..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    moin. habe auch schonmal nen thema reingestellt "treffen norddeutschland", aber irgendwie tut sich da nichts...


    ...das kenne ich das Problem. Habe auch schon öfters versucht in einem
    anderen Forum ein "Nord-Treffen" auf die Beine zu stellen.
    Kann man echt vergessen im Norden ... absolut tote Hose hier oben !


    Also ich erinnere mich noch aus der Lupo-Club Zeit an mehrere hier zustandegekommene Treffen, an der Elbe, in Elmshorn, etc...
    Ich hätte im Grunde aber auch mehr Interesse am konkreten Basteltreffen als Rumstehen und sich die Karren angucken. Wenn so treffen, dann zum Grillen oder so.


    finde ich auch irgendwie sinnvoller und dann nimmt man auch gerne ein paar mehr kilometer in kauf...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ja ich will ja eher so'n paar leute zum schrauben
    Autos kann man auch dabei angucken...


    Richtig... Also wann geht's los?
    Kennt eigentlich jemand nen guten und guenstigen lacker in oder um hamburg? Habe nen bisschen zu lacken.
    Mfg


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Bei mir um die Ecke ist "Schröder" .. aber die sind nicht billig..
    Weiß einer von euch wie man so'n blödes Chirp-Modul einbaut ? Ich hab hier eins rumliegen und hab keine Ahnung


    Wie gesagt lasst uns doch treffen und uns gegenseitig bei unseren problemen. Habe auch nen paar sachen wo ich nicht weiterkomme.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    wäre ich auch dafür nur halt nicht zu weit weg sonst lohnt sich das irgendwie nicht mehr je nachdem was wir alle zu tun haben.. ich hätte noch meinen fensterheber den ich mal rausnehmen muss.. lasst uns mal ne liste machen an dingen die wir machen müssen und wer überhaupt alles dabei wäre sich zum schrauben mal zu treffen .


    Hat eigentlich wer nen Ort, wo man auch bei schlechtem Wetter werkeln kann?
    Ich leider nicht, kann nur nen VAG-Com zur Verfügung stellen und ggf. nen bissl Werkzeug.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    bei mir siehts auch eher schlecht aus vom platz her.. :'( aber wir hoffen einfach mal das jemand was hat


    Wenn man auch ruhig zum lernen dabei sein kann komm ich gerne da ich noch nicht so eine große ahnung vom ganzen gebastel habe bis auf eine anlage ein zu bauen xD

    Aber einen platz habe ich so leider auch nicht :(


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich bin auch noch nicht so erfahren viel wurde gemacht^^ von daher einfach mit anderen anfangen die schon ahnung haben und die eigenen erfahrungen sammeln


    ich habe mir schon nen bissl ahnung angearbeitet, sodass ich vielleicht nen bissl helfen kann. das große problem wird der platz wohl werden, meinen konnte ich bis jetzt immer bei uns machen,aber wenn wir mehr werden, wird das eher schwierig. sonst kann man sich ja auch ne selbsthilfe mieten...


    Selbsthilfe gibts bei uns in Hamm eine neue mit 3 Bühnen, die auch noch nicht so überfüllt ist. Kostet aber auch stolze 10 Euro por Stunde exklusive Werkzeug.
    Wenns gießt, ist es aber ne Alternative, um zumindest mit einem Auto zur Zeit da reinzugehen.


    bei mir in der nähe ist auch eine,aber etwas älter mit 6 bühnen, die 6 euro die stunde kosten..


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Ja dann ist das doch ok.. ich mein wenn wir uns die kosten teilen ist das doch echt kein ding.. wir müssten dann halt noch 'n paar klötze besorgen weil ich mit meinem zum beispiel sonst nicht auf die bühne komme aber das ist ja alles kein problem und ich hätte auf jeden fall lust!


    du meinst wegen dieser metallstrebe in der mitte? wenn ja, kann ich dich beruhigen, die haben auch 2 ohne dieses mistding und sonst auch bretter, dürfte also alles kein problem sein und werkzeug kriegt man auch alles hin..


    lupotreff.de
    #31 - 06.03.2012vw forum für hamburger vw treffen hamburg tuningday winsen 2010 tuning clubs hamburg vw lupo hamburg werkstatt dampftreffen 2010 schackendorf vw club geesthacht vw lupo club hamburg vw treffen geesthacht 2010 vw treff hamburg parkplatztreffen hamburg jeden freitag moorfleet tuning treffen tuningtreffen moorfleet tuning treff moorfleet wolnisee pinneberg höffner öffnungszeiten 6.11 hamburg "prozente bei vw" rc bei höffner barsbüttel vw messe hamburg 2012 parken am wolnisee
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences