vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

runner nein auf längere sicht gesehn ^^nich uff einen tag XD



Hier wurd ja auch lange nichts mehr geschrieben...

Naja wollt mal nachfragen ob jemand ca in 2 wochen zeit hat und mir helfen kann beim einbau von el. fensterhebern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die wollt ich mir dann holen demnächst

    wäre toll wenn jemand damit erfahrung hat und mir helfen mag


  • Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    vielleicht schafft mans dann ja endlich mal sich zu treffen



    Hab zwischenzeitlich mal mein Radlager vorne links gewechselt und die Bremsbeläge. Ansonsten alles wie gehabt.


    @ Loop-HH

    Das war so mein hinter gedanke dabei


    bin jederzeit bereit zum helfen, muss nur endlich einer mal ansagen wann und wo ^^XD


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich wette das es spätestens daran wieder scheitern wird xD
    ohh ich muss meinen schönen lupo am 15. wieder in die rauen hände der vw-mitarbeiter übergeben :(


    wieso das den Loop-HH ?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Weil die große Inspektion ruft. Nur fahren die Mitarbeiter die Autos dann noch mal Probe und das nicht gerade mit Gefühl...



    Wie gesagt wenn ich mein geld habe ist das so gut wie gekauft ^^

    Wenn noch gutes wetter ist dann findet man bestimmt irgendwo einen ort dafür :P


    ich weiß nun nicht in wie weit noch interesse an einem schraubertreffen vorhanden ist,aber ich habe jetzt mit einem freund zusammen ne halle...
    also falls jemand was mit bühne oder so machen muss, einfach bescheid sagen.
    lg


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nett wo ist die halle?


    kennst du möbel höffner an der a1? da in der nähe auf jedenfall. von mir brauche ich 5 min da hin


    Das klingt gut, da komme ich auch in 10 mins hin.


    okay scheinbar is doch noch ein bisschen interesse da
    wollen wir das dann irgendwann mal starten?


    Bin ab Mitte nächste Woche 2 Wochen im Urlaub...


    intresse ist auf jedenfall da.... nur muss man endlich mal nen termin ansetzen sonst wird das nie was XD


    wie is denn das mit diesem wochenende?


    Sa. fest verplant, So. eigentlich auch (Dampftreffen in Schackendorf), ginge aber ev. nachmittags. Wollte So. nachmittags ev. Ölwechsel machen und/oder den vorderen Blinker ersetzen. Kann man ja auch in Gesellschaft machen, wobei der Ölwechsel sicher bei meinen Eltern schneller geht.

    Ich muss ja auch nicht der Maßstab sein.
    Lasse auch anderen den Vortritt, wenn dringendere Arbeiten anstehen.
    Ob ich 1000 km mehr oder weniger mit dem Öl fahre, ist auch egal...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich denk mal sonntag wäre bei mir auch besser da ich samstag mit 'nem freund los muss sein auto abholen


    hbat ihr denn überhaupt was was gemacht werden an euren loops?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich seit heute mittag erst mal nicht mehr :( hatte nen unfall


    Das Auto (Reparatur nötig?) oder Du oder beides?

    Scheint die das Wetter zu sein.
    Wurde heute aufm Weg zur Arbeit auch schon zweimal abgedrängt...

    1.
    geänderte Vorfahrt von A1 auf A20. Benz kommt ausm toten Winken und nimmt mir die Vorfahrt, so dass ich nur noch in die Plastikbegrenzung ausweichen kann.
    Der Witz ist, das ich gerade jemanden vertrete, der vor nem Monat genau an der gleichen Stelle abgeschossen wurde, aber von nem LKW.

    2.
    Auf B104 schleichen vor mir 2 Leute (immer gleich, innerorts wie außerorts), fahren aber gerade schnell genug, um im Ort beide geblitzt zu werden (bekannte Stelle, aber neues Tarndeckchen). Aus dem Ort raus kommt keiner von den beiden dann mehr an die 60 km/h ran (100 erlaubt).
    Nachdem der 200 PS Oktavia vor mir 2 Überholchancen vertan hat, überhole ich bei der nächsten Chance beide Autos.
    Wie ich neben ihm bin, zieht er ohne Blinker raus und reagiert auch nicht auf meine Hupe und Vollbremsung. Er macht einfach weiter die Tür zu.
    Ich kann gerade noch so bremsen, ehe der Platz zwischen ihm und der linken Leitplanke zu eng wird. Fast wär ich noch mit dem Heck links an die Planke geschlagen, denn bei Vollbremsung dreht der Lupo immer etwas ein, wenn die Straße unterschiedlichen Grip links und rechts bietet. Zu Außenseite der Straße nimmt der Grip ja meisst ab. Das ist zwar gut kontrollierbar, aber das Heck stellt sich trotzdem etwas aus, was zum Anschlagen führen kann, wenn es so eng ist wie in dem Fall.

    Also vorsicht heute...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nene mir gehts gut aber 1500 euro schaden dabei wirkte es erst total harmlos..


    jetzt überleg ich grad ob ich direkt auf die 3L Front umbaue... das hatte ich eh vor .. einer ne ahnung was da an kosten auf mich zu kommen und wie der aufwand ist? kann man ja in der vielleicht baldigen schraubergemeinde hinbekommen


    Musst halt die Kotflügel anpassen oder umgekehrt die Schürze. Das ist die Arbeit dabei...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    oder ich gebs gleich bei der werkstatt in auftrag..


    uff loop-hh das bringt treffen süd ja ein wenig in gefahr ^^


    luporunner... bei mir wäre es die ZV die man mal einbauen könnte... allerdings hab ich irgendwie kein stromplan mehr der zv XD


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich hab von der original zv 'n plan im auto liegen

    ich war eben noch mal bei ner anderen werkstatt die würden 800 nehmen.. dabei dachte ich immer jürgen schröder sei arsch teuer


    hilft der zv plan bei ner 30 € zv von ebay ? ^^....

    800 für ne 3L front ? clean oder standart ?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nene nicht die von ebay sorry^^ dann hab ich das falsch verstanden ich hab die original vw zv

    nene nix 3l leider :( nur die instandsetzung meiner bisherigen front


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences