vw teilemarkt

Druckverlust - Reifen undicht!

LuKu
  • Themenstarter
LuKu's Lupo

Hallo zusammen,

nun habe ich seit kurzem meine neunen Sommerreifen drauf & hab das Problem, dass 2 Reifen Luft verlieren.

Ich muss mindestens alle zwei Tage den Reifendruck kontrollieren & nachfüllen.
An was kann das liegen?

Könnte ich das Problem mit Reifenpannen-Spray beheben?
Hatte jemand schon mal ein ähnliche Problem?

Danke für die Hilfe!
Grüße,
Lukas



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Entweder ist der Reifen an sich undicht oder was gern mal ist, dass die Ventile undicht sind. Ob dieses Reifen-Dicht-Spray taugt, kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie benuzt habe.


@Lukas

wenn Du den Reifen vom Händler hast und der ihn auch aufgezogen hat...fahr doch einfach nochmal hin..die überprüfen das kostenlos dann.

Ich hatte das Problem auch und es wurde dort behoben.

LG
SpeedyFrog



Tippe auch auf die Ventile.


LuKu
  • Themenstarter
LuKu's Lupo

Reifen wurden nicht vom Händler montiert, die Ventile hab ich eigentlich richtig gut angeknallt! Könnte die höchstens versuchen nachzuziehen, ohne dass ich den Reifen von der Felgen zieh!?!


Ich würde gleich neue reindrehen. Das sind doch Pfennigartickel. Fester heißt nicht unbedingt gleich dichter.


Ich hab selbst noch keine Erfahrungen mit dem Pannenspray gesammelt, aber ich bezweifel mal, dass es im Sinne des Erfinders ist, damit dauerhaft rumzufahren.
Ich könnt mir vorstellen, dass das bei ungleichmäßiger verteilung zu Unwuchten führen kann?
Ich würd neue Ventile rein machen oder den Reifen mal optisch checken lassen.
Hatte selbst auch mal ne hübsche Schraube im Reifen, der wurde dann fachmännisch repariert und das war top.


hatte ich auch mal, da hatte mr jemand meine ventile losgedreht...die rechte seite...


lupotreff.de
#9 - 14.04.2010"reifen undicht" reifen undicht an der felge ventil nachziehen undicht reifen undicht reifen 2010 mein reifen ist undicht raifen undicht felge "neuer reifen undicht" reifenr dichtspray lupotreff lukas nach reifendicht unwucht autoreifen druckverlust neues ventil kosten druckverlust autoreifen ventil ? undichte reifen prüfen reifendicht taugt was reifendicht spray druckverlust reifen neu druckabfall reifen alufelgen undicht? undichtes ventil nachziehen dichtspray für reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences