vw teilemarkt

spur einstellen

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

habe jezt meine federn vorne eingebaut... und habe was festgestellt^^ das lenkrad ist ganzes stück verdreht wenn ich grade fahre (das ist ja auch normal)

und auf der rechten seite das rad steht schräg..also geeht oben nach innen...

mache auch glei bilder.

meine frage ist...spureinstellen kosten bei uns 50€ ...ist der preis auch auf radSTURZ bezogen? oder muss man das noch extra zahlen?

danke im vorraus für eure antworten



für die eine Frage gleich ein neues Thema?
Hättest du dafür nicht dein erstes http://www.lupotreff.de/forum/t/18948
oder dein zweites Thema http://www.lupotreff.de/forum/t/19192
nutzen können?
Die werden dann wohl Spur und Sturz einstellen.
Unterschiedliche Preise gibt es oft nur für vermessen und für vermessen und einstellen.

Warum steckst du jetzt eigentlich geld in das Auto, wenn du sowieso ein anderes Auto kaufen willst?
Zitat:

[...
  • wenn ich meine ausbildung zu ende gemacht habe..also noch 3 monate..denn kommt was anständiges ins haus... z.B ein Audi rs6... die ganzen lupos..ob gti oder nicht gti...sind und bleiben kleine frauen autos..meiner meinung nach.

  • --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    das fahre ich ja noch paar monate


    ne jezt mal zurück zu frage?`



    mhm .. ist denke ich unterschiedlich .. kommt auf die Firma drauf an. Also bei meiner Werktstatt ist das gleich dabei .. bei dem von nem Kollegen nicht. Der muss extra blechen. So oder so wenn das Lenkrad zieht würde ich es aufjedenfall testen lassen. Am besten einfach mal bei ner Firma fragen ob der Radsturz gleich mit drin ist. Dann weißt du es


    lupotreff.de
    #5 - 14.04.2010spur einstellen kostet wo spur einstellen vw lupo spur sturz einstellen sturz einstellung kosten lupo spur einstellen preis arosa auto spur einstellen kosten vw spur einstellen vw lupo gti spureinstellen preis spureinstellen preise lupo sturz einstellen bild rad spur einstellen was kostet es spur sturz einstellen audi rs6 geht der sturz einzustellen beim arosa vw spur einstellen kostet 2010 rad sturz einstellen cache:vctooun-4csj:www.lupotreff.de/forum/t/428 was kostet spur einstellen lassen vw lupo spur einstellen 2010 kosten vw lupo federn eingebaut spur einstellen oder nicht 3l lupo spur und sturz lupo einstellwerte
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences