vw teilemarkt

Fächerkrümmer Lupo GTI

robsi
  • Themenstarter
robsi's

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir für meinen Lupo GTI 1.6 125 PS einen Fächerkrümmer kaufen doch ich weiß nicht welchen ! Bei Ebay gibt es einen für 315,- € oder bei FormelK für 600,-€ habe auch schon welche für 850,- € gesehen. Sind die mehrkosten wirklich Ihr Geld wert bzw. welchen könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal im vorraus

Gruß



Zitat:

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir für meinen Lupo GTI 1.6 125 PS einen Fächerkrümmer kaufen doch ich weiß nicht welchen ! Bei Ebay gibt es einen für 315,- € oder bei FormelK für 600,-€ habe auch schon welche für 850,- € gesehen. Sind die mehrkosten wirklich Ihr Geld wert bzw. welchen könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal im vorraus


also ich muß sagen bei uns im club hat jemand nen fächer gekauft. bringt am prüfstand genau 1,2PS! da würd ich sagen nicht kaufen und was anderes fürs fahrzeug anschaffen. lohnt nicht wirklich das teil. Ps.: war ein teil von einem bekannten hersteller und hat knapp 700.- gekostet, soviel dazu


Ist an sich aber ein interessantes Thema, soviele Angebote fürn Lupo GTI an Fächerkrümmern gibt es ja nicht.

Wer da Erfahrungswerte hat, gern mal posten!



Nen Fächerkrümmer bringt nur Punkte in Verbindung mit ner kompletten Anlage plus 200 oder 100 Zeller Rennkat...
Da kannst schon so 8-10KW Mehrleistung erzielen...
Nur nen Fächer vor ne orig Anlage knallen kannst vergessen, da braucht beim GTI auch nur den Vorkat entfernen...


Zitat:

Nen Fächerkrümmer bringt nur Punkte in Verbindung mit ner kompletten Anlage plus 200 oder 100 Zeller Rennkat...
Da kannst schon so 8-10KW Mehrleistung erzielen...
Nur nen Fächer vor ne orig Anlage knallen kannst vergessen, da braucht beim GTI auch nur den Vorkat entfernen...


kann ich auch nur zustimmen! weiters ist es in österreich fast unmöglich mit nem 100zeller kat die abgaswerte zu schaffen für die jährliche überprüfung.


Bei Euro 4 geht nur 200Zeller, manche bekommen mit bisl Glück nen 100Zeller eingetragen,...


Ich habe noch einen nagelneuen Fächerkrümmer von einem LUPO GTI aus dem Lupo Cup liegen,ich kann aber nicht genau sagen ob der gleich mit dem im Serien GTI ist.
Bei Interesse einfach melden.
Preis VB


(Wie) unterscheidet der sich vom Gti's ?


lupotreff.de
#9 - 22.04.2010lupo gti fächerkrümmer vw lupo gti forum österreich welche lupo gti gibts lupo tuning fecherkrümmer volkswagen lupo 1.6 gti forum volkswagen lupo gti fächerkrümmer gti lupo kaufen 2010 fächer lupo gti lohnt ein rennkat 1.0? lupo gti 200 zellen vw lupo gti fächer lupo fächerkrümmer 1,6 lupo gti 100 oder 200 zeller hat 6n gti nen fächerkrümmer lupo 1.6 fächerkrümmer fächerkrümmer lupo gti 1,6 lupo fächerkrümmer 1,6 16v fächerkrümmer formel k fächerkrümmer lupo git bringt fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences