vw teilemarkt

Dachantenne abbauen

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo,

hab durch eine kleine "Dummheit" leider meine Dachantenne verloren und das Gewinde is komplett mit rausgebrochen ..also sehe da keine chance mehr das wieder reinzubekommen.
Kann mir einer sagen wie ich diesen schwarzen aufsatz von der antenne abbauen kann ?

LG STeffi

Ps: habe jetzt übrigens die schwarzen scheinwerfer drinne...sind ganz cool ... nur müssen noch einmal vom einbau etwas nachgebessert werden... der rechte ist etwas zu weit hinten.. aber sind sonst top .. dicht usw. bin zufrieden damit



Angstgriffe ab, dann himmel von hinten nach vorn langsam rausmachen, hinten sind wie zwei hacken, an den seiten ist er wie rein geschoben...
Dann siehst schon die Mutter von der Antenne...
Abschrauben und fertig...


ich müste den orginalen enten fuss noch leigen haben
ist eigentlich kein ding nach 1h solltes komplet fertig sein ( sag immer etwas mehr sicher ist sicher) hihihi



Demontieren der dachantenne dauert keine 10min...wie dasHirschl schon sagt himmel aushaken und leicht runter ziehen denn kommste mit nem maulschlüssel ran...

mfg


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Danke ich werds mal probieren ... ohjeee wie kann man auch nur so dumm sein


lupotreff.de
#6 - 16.04.2010lupo antennenfuß abbauen einbau dachantenne lupo vw lupo antenne abbauen einbau antenne lupo dachantenne -b-klasse abbauen dachantenne beim lupo einbauen antenne beim vw lupo abbauen vw antennenfuß abmontieren einbau antenne vw lupo? vw lupo antenne demontieren einbauen dachantenne vw antennenfuß vw vw lupo dachantennenfuß vw lupo antenne abschrauben vw lupo antenne montage originalantenne lupo original vw lupo dachantenne antenne lupo einbauen dichtung dachantenne lupo antennen dichtung wechseln lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences