vw teilemarkt

wie tief gewinde farhwerk

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

also habeein gewinde fahr werk jetzt trin ..... bereifung habe 15 Zoll 195 mal 45 hoch ,,,



wie tief kann ich es machen was ich das eingetragen noch bekomme....

das gutachten geht bis 70 ,. ob ich da insgesamt 90 tief gehen kann



beantwortest du dir die frage nicht selber, wenn im GUTACHTEN steht:
NUR 70!

90 is eh ziemlich unfahrbar..


gruß
olli


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

na ic wollte das gutachten auf 90 ... umändern ,,, und gut ist



eh...?

was is los mit dir?
das kann doch nich dein ernst sein..


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

na dubist doch och 90/70 (FK) tief ,,,,,,,


ja und hab ich das so eingetragen?
das is aber ne ganz andere geschichte die ich keinem empfehlen kann.
da leiden auch die antriebswellen etc ganz schön.

bleib lieber auf dem legalen weg. 70mm reicht.
mit 90 kommse nicht mehr gut durch die stadt.
bzw so gut wie gar nicht.

gruß
olli


Zitat:

ja und hab ich das so eingetragen?
das is aber ne ganz andere geschichte die ich keinem empfehlen kann.
da leiden auch die antriebswellen etc ganz schön.

bleib lieber auf dem legalen weg. 70mm reicht.
mit 90 kommse nicht mehr gut durch die stadt.
bzw so gut wie gar nicht.


muss ich ihm rechtgeben 90 is echt nur mehr treffentauglich!


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

ok habe mir das gutachten angeschaut ---- aber so richtig finde ich das net wo trin steht ob ich mit der bereifung . 195 /45 / R 15

70 runter schauben darf oder net ( ohen was zu ferandern an den radkästen


Das Teilegutachten geht vllt bis 70... kannst aber auch tiefer wenn es nicht schleift aber dann musste es per Sonderabnahme eintragen.. aber tiefer kommste hinten mit den meisten eh nicht. mach erstmal auf das tiefste im Gutachten und dann kannste testen



das is ja auch quatsch....
dadurch wird das fahrverhalten nur schlechter.

ich könnte wetten dass du mit ner 90er tieferlegung eh nicht umgehen kannst.
da is nix mehr mit über huckel fahren wie man will, ne?
Das sollte dir klar sein..

da haste sogar oft probleme abgesenkte bordsteine hochzu kommen...


gruß
olli


Ja man sollte auch nicht das Ebay GFK Kit Verbaut haben...
Aber ich habe selbst mit der 80er Tieferlegung keinerlei Probleme...
und das Fahrverhalten ist auch nicht schlechter geworden.
warum auch..


Also du hast das Fahrwerk schon drin, Glückwunsch!
Ich hoffe mal nicht selbst eingebaut.

Dann mach den 70mm tiefer (setzt vorraus, dass du vorher mal gemessen hast ) und guck wie das aussieht. Dann bockst du den Wagen vorne rechts auf, legst nen Kalksandstein drunter und das machste auch hinten links. Wenns dann beim einlenken schleift biste zu tief und muss was an der Karosserie machen oder halt Federwegsbegrenzer rein.
Ich hoffe dir fällt das Auto beim aufbocken nicht auf den Kopf.


Zitat:

und das Fahrverhalten ist auch nicht schlechter geworden.
warum auch.


weil das fw ab irgendeinem punkt nicht mehr optimal federn kann zum beispiel oder weil man dann aus kurven raushüpft etc.


gruß
olli


Solange federweg da ist geht es.. darfst dann nur nicht anfangen mit begrenzern alles zu verändern...


bei 80-90mm is aber alleine schon durch die antriebswellen nicht mehr so viel federweg da


gruß
olli


Also Federweg bei 80mm Tieferlegung ist so gut wie nicht mehr vorhanden bei mir.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences