vw teilemarkt

Radio geht aus wenn ich motor starte

Oizottel
  • Themenstarter
Oizottel's

Hallo habe ein radio von Jvc angeschlossen.. am radio ist eine Endstufe und ein Subwoofer von Blaupunkt. Das radio und subwoofer funktionieren wenn ich schlüssel zu stecken habe..aber wenn ich motor starte geht das radio aus..und geht auch ne zeit lang nicht an! hat jemand ne idee woran es liegen könnte...? weiß nicht was es sein könnte



hi,
also ich habe ein ähnliches problem. Wenn ich dann denn motor starte startet mein radio neu!
Das liegt daran das die batterie zu klein ist. Und damit das auto genügend spannung zum starten hat stellt es automatisch alle nicht notwendigen komponenten für kurze zeit aus!

Greetz


mein jvc radio is auch immer kurz aus gegangen beim starten und dann aber gleich wieder an.
hab jetz ein zenec und das macht es nicht mehr liegt glaub ich am radio



lupotreff.de
#4 - 26.04.2010autoradio geht aus wenn motor an ist radio aus wenn motor an ist radio aus wenn motor starte zenec radio geht nicht an radio läuft nicht bei motor radio aus bei motor starten auto starten radio geht aus radio gesht beim starten des mortors aus beim starten des motor radio geht aus audiovox radio funktioniert wenn motor aus ist radio geht aus wenn schlüssel weg vw lupo radio startet neu wenn motor an warum geht das radio aus wenn ich den motor starte? audiovox radio geht aus beim motor starten wenn ich motor starte geht radio aus jvc autoradio startet von neu autoradio geht beim motor starten immer aus vw lupo radio geht aus wenn ich den motor starte geht das radio nicht an autoradio geht aus wenn zu laut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences