vw teilemarkt

Buchsen gegen das Türknacken

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo Leute,

ich hatte es ja schonmal kurz im Teilemarkt gepostet,

ich habe Buchsen gegen dieses lästige Knacken in den Türen machen lassen.

Habe noch 54 Sets (je 2 Stück) hier liegen.

Gegen einen Preis von 5€ könnt ihr die bekommen
Im Preis inbegriffen ist auch der Versand und eine Einbauanleitung.

Bei Interesse bitte kurzen Post hier oder eine PN an mich!

Von folgenden Interessenten habe ich noch kein Geld bekommen; bitte teilt mir kurz mit, ob Ihr noch Interesse habt, oder ob ich euch streichen soll:

Jenso
Zwee
Lupo_Fr34k
Lupo9000
C00kie
ulinux
1,8T-GTI

Gruß

Olli



Hast du nächsten Monat nochmal welche am Start?
LG


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ich hoffe ja, sonst muss ich nochmal welche auflegen lassen.
Habe die in einem 300 Los fertigen lassen. Noch habe ich 108 Stück (54 Sets) übrig.

Also seit Karfreitag schon 192 weggegangen



Hm mist diesn monat passts nimmer weil ich nit zur bank komme :(
Naja evtl ja doch Melde mich morgen diesbezüglich


moin moin

nee bitte nicht streichen. Geld ist doch schon längst unterwegs.( schon das 2te mal)

schon wieder nix da?

Gruß
Hias


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ne leider noch nix (Samstags und Sonntags sind eh keine Transaktionen der Bank) Vielleicht wieder der Zahlendreher?

Schicke dir nochmal ne PN mit den Daten!


Ihr solltet vorher mal schauen wie euer Fangband aufgebaut ist...
Die neueren Lupo Modelle scheinen keine Kunststoffhülsen zu besitzen, wie meine z.B.
Habe die Hüle bei mir, welche gepresst ist und aus Metall, raus operiert und mußte feststellen das zwar die Schraube durch die Hülse vom Lupolizer passt, aber ne die Hülse ins Fangband...
Aufbohren kannst vergessen...

Also, ich habe mir nen neues Fangband für 18,43€ gekauft, mit Rabatt vom Freundlichen...

Schaut vorher bitte nach...!


@dasHirschl...so gings mir uch hab denn einfach das Fangband gewechselt und alles is toppi jetzt...aber wieso war dein fangband so teuer hab für eins 15,35euro bezahlt ohne rabatt...

mfg


Bei uns im Volksawagen Zentrum Chemnitz kostet eins normaler Weise 23,xx€...

Vor 5 Jahren, am alten Lupo hat mich das 12,xx€ gekostet...
Da weißt bescheid...



jo das sind mal ordentliche sprünge....


gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich bräuchte auch noch solche Buchsen gegen das Türknacken


    Der Hammer, 300 Stück.

    Dann sind die Zeiten vorbei in denen ich wöchentlich Anfragen wegen meinem Thread von vor zwei Jahren bekomme.

    Dann leite ich jetzt an Lupolizer und nicht mehr an Andy87 weiter.

    Aber ich denke das hat sich dann so ziehmlich erledigt, nicht zuletzt weil der Markt jetzt dann gesättigt ist.


    Falls es noch welche gibt...bin dabei


    Hey,
    wann gibts wieder welche?


    Ich habe noch 1 x paar unbenutzte welche ich nicht mehr benötige! Bei Interesse, einfach melden!

    MFG


    Wie sehen diese denn aus. Undwie sind sie einzubauen?


    gelöschtes Mitglied

      Meine Türen knacken zwar nicht aber ich würd mir auch schonmal ein paar hinlegen,

      wenn jemand welche hat kurz ne pn

      danke


      Hallo,

      bin auf der Suche nach diesen Buchsen.
      Gibt es noch welche (wenn möglich mit Ein-
      bzw. Ausbauanleitung).

      Wäre super !


      Danke


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      #18 - Verfasst: heute - 17:41:13Hallo,

      bin auf der Suche nach diesen Buchsen.
      Gibt es noch welche (wenn möglich mit Ein-
      bzw. Ausbauanleitung).

      Wäre super !


      Spar dir die Arbeit und kauf die das ganze Türfangband NEU bei VW. Die 18€ sind wert, denn danach ist wieder Ruhe. Wenn das Ding den geist aufgibt machs einfach neu. Alles andere sind bloß Fuckelkram^^


      gelöschtes Mitglied

        Jo da muss ich Bronko recht geben. Habe auch die Metallbuchsen drin. Das geht dann ne weile ohne knacken und Geräusche und dann ist es fast lauter wie vorher. Werde die Fangbänder auch komplett neu machen.


        gelöschtes Mitglied

          Außerdem hat VW vor einiger Zeit das Design der Fangbänder geändert!
          Bei der neuen Variante lassen sich die Buchsen nicht mehr "herausoperieren".


          Hallo nochmall,

          vielen Dank für Eure Ratschläge.
          Morgen wird ein neues Fangband
          gekauft. Ich denke das ist die beste
          Lösung.


          lupo116


          Hallo zusammen,

          ich bräuchte auch ein paar von den Anti-Türknack-Buchsen.
          Wenn noch jemand welche hat, würde ich mich über eine PN freuen!


          Sind das welche aus Stahl ? Oder auch wie orginal darmals verbaut Plastik ?

          Denn bei Vw gibts die auch aus Stahl zum nachrüsten.


          Zitat:

          Hallo zusammen,

          ich bräuchte auch ein paar von den Anti-Türknack-Buchsen.
          Wenn noch jemand welche hat, würde ich mich über eine PN freuen!


          Habe die glaube ich noch, WEIL ES NIT GEHT! Mach nen neues Fangband rein, es bringt rein garnichts mit den Buchsen!


          huhu

          ich bräcuhte auch neue buchsen , mittlerweile für beide türen ...

          hat evt noch wer welche zu verkaufen ? und evt sogar noch welche im raume berlin / brandenburg ^^ und evt auch noch zeit am we , das ich sie mir abholen kann

          gruss andi


          also ich hab einfach die türfangbänder getauscht und das knacken war weg
          bei mir war nix extra buxchen oder so

          lg


          huhu

          jo soweit ich weiss hat meiner aber net allzu alte bänder drinnen , aber ebend keine buchsen durch den vorbesitzer... nun dachte ich mr ich hole nur ebend neue buchsen und gut iss ^^

          wenn keiner welche hat , hole ich sie mir auch gerne bei vw ab ^^ hatte ja sogar samstag in der zweigstelle berlin spandau angerufen ... die hatten türfangbänder da ... aber keine dazugehörigen buchsen / schrauben .. warum weiss nur der liebe gott ^^

          daher dann meine anfrage hier nochmals im forum ob noch wer welche von den begehrten buchsen hat ^^ denn bei mir knacken gleich beide türen

          gruss andi


          huhu

          so , nun habe ich mal bei volkswagen angerufen und mich nach einem türfangband bzw buchsen / bolzen erkundigt ...

          nun sagte mir der volkswagen mitarbeiter es gibt keine buchsen mehr

          er meinte zu mir das es neue türfangbänder gäbe , wo keine buchsen mehr genommen werden .. weiss einer mehr ?

          in dem fall muesste ich ebend keine buchsen kaufen , sondern gleich neue türfangbänder mit den passenden bolzen ...

          gruss andi


          lupotreff.de
          #30 - 24.06.2011türknack set lupo fangband hülsen fangband vw lupo, preis buchse vw lupo hülse tür lupo vw lupo fangband hülsen buchsen fangband hülsen fangband vw lupo messingbuchsen fangband vw lupo buchsen metallhülsen metallbuchsen tür lupo jenso lupo metal türknarren site:lupotreff.de türfangband lupo buchsen türknacker set kaufen fangband plastikhülse für lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19236,3&ei=njmmulvohmb24qts6icgbg&usg=afqjcne5xrnctjn8p0iqv72obeezqqyvcg&sig2=1d2x0xmboskk5aingundna fangband hülse &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19236&ei=jc6tuobncyxbtabzlohiag&usg=afqjcnemzfzdwchj6aksaylkhty2xowzpq&sig2=jznrzapscovhrxvjwx76ma &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccoqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19236&ei=8j2lukbznytutabamocgcw&usg=afqjcnemzfzdwchj6aksaylkhty2xowzpq
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences