vw teilemarkt

zündplus beim radio kein saft drauf!?

GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

was kann das sein? dauerplus ist da zündplus nicht? sicherung fürs radio und im radio ok!



1. verstehe kein wort
2. saft und elektronik passt einfach nicht zusammen


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Zitat:

1. verstehe kein wort
2. saft und elektronik passt einfach nicht zusammen


da sind ja auch komiker im forum unterwegs



Zündanlassschalter/Radiokontakt defekt.

Zitat:

1. verstehe kein wort
2. saft und elektronik passt einfach nicht zusammen


Muss man hier bei jedem Thema antworten von dem man keine Ahnung hat?




GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Zitat:

Zündanlassschalter/Radiokontakt defekt


danke fürn die info werds morgen mal durchmessen !


wie kann man den fehler beheben?
Habe das gleiche problem.gibs da keine sicherung?


ZAS wechseln, kostet nen Zehner im Zubehör. Sitzt hinter dem Zündschloss, dafür muss dann das Lankrad samt Airbag demontiert werden und man benötigt einen Abzieher für die Lenkradhülse. Oder man lässt es für gut 100+Euro bei VW machen.


Zitat:

Muss man hier bei jedem Thema antworten von dem man keine Ahnung hat?


ich bin im 2. ausbildungsjahr(elektroniker).
wenn wir saft zu strom sagen, können wir gleich nach hause gehen. In den ersten paar stunden bekommt man beigebracht, das storm durch eine leitung fließt und kein saft


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

hast du das Problem das du das Radio unabhängig vom Zündschlüssel an und aus machen musst und/oder geht es gar nicht an?

Wenn du es manuel machen muss, so wie ich, rate ich dir, leb damit! Tu ich auch! Den ZAS zu wechsel ist nen zu großer Aufwand^^ wenn es gar nicht angeht, muss du ne "Y-Weiche" legen, das Problem hatte ich zB bei meinem DVD Radio was ich zZ habe.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

http://www.lupotreff.de/forum/t/18161

das war mein Thread damals zu dem Problem...vllt. hilft es dir ja. oftmals muss man ja rot und gelb vertauschen. Kenwood zB vebaut für solche fälle ein zusätzliches rotes kabel um eine Y-Weiche zu "bauen" udn wenn diese nicht da ist, muss man die selbst legen.


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Das mit Dauerplus und Zundplus bei Kenwood is ma bekannt. ne habs mit nem prüflamperl durchgemessen und es liegt am zündplus definitiv keine spannung an. also wirds wohl das teil sein. aber da es sich mit einer y-weiche schnell übergehen hat lassen muß ich das radio nun halt seperat ausschalten. wollt eigentlich nur wissen was das problem ist.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mir war das auch zuviel hin und her udn daher halt knopf drücken, aber damit kann man leben


lupotreff.de
#13 - 17.04.2010z?ndplus vw http://www.lupotreff.de/forum/t/19238 kenwood autoradio zündplus zündplus am radio autoradio vw saft auswechseln des zas beim lupo sicherung für zündplus lupo lupo zündplus lupo radio kein gelb lupo wo sitzt sicherungs für radio lupo sicherung radio zündplus da ist saft drauf. sicherungsnummer fürs radio beim vw lupo kenwood zündplus vw lupo zündungsplus sicherung tauschen kenwood autoradio in lupo einbauen zündplus vw kenwood bin2 radio &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19238&ei=lwqjt-xea47v4qs3mlbf&usg=afqjcngauiioxavcd2pw54jjgbycncdglg&sig2=loquupu1sqvcrqqqtr9loa kfz radio zündplus und dauerplus e30
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences