vw teilemarkt

Wer von euch fährt eine Porsche Bremse...

1.8T-GTI
  • Themenstarter
1.8T-GTI's Lupo

Wer von euch fährt eine Porsche Bremse...

hab noch ne S2 Bremse da will aber lieber gleich auf Porsche bauen ....



IMG_0601.JPG
IMG_0601.JPG
IMG_0606.JPG
IMG_0606.JPG

ich baue mir die gti bremse mit dem g60 sattelhalter auf 280 mm scheibe um das reicht für meine zwecke fürs erste so lange wie die gti maschiene mir spaß macht


1.8T-GTI
  • Themenstarter
1.8T-GTI's Lupo

Fährt keiner porsche bremsen ? :'(



die meisten mit 1.8t umbau fahrfen g60 bremsen vorne, find das aber nicht die optimale lösung.

kenn noch einen mit 1.8t der hat auf audi tt bremsen umgerüstet inkl naben und 5x100 anbindung.

ein wiener (philzlaus) fährt dann noch ne 4kolben bremse von brembo, also baugleich wie porsche. der ist aber nicht hier im forum unterwegs.


Habe mit ihm über das Thema Brmsen gesprochen, und muss sagen, ist doch etwas Abenteuerlich. Vorne fährt er ein Brmbo junior-Kit (4Kolben) mit Focus RS Bremsscheiben (Lochkreis 4x 108) welche versetzt auf 4x 100 gebohrt wurden, zudem liegen zwischen Achsschenkel und Bremsscheibe noch selbsgefertigte Distanzscheiben.

Habe noch ein Bild...


P1010465.JPG
P1010465.JPG

Greif mal grad das Thema auf um die eigentliche frage zu beantworten...


Hier ich ich...ich fahr eine!

Brembo Juniorkit vom Seat Ibiza Cupra....305x28...dazu kommt dann noch die Adapter und die Bremsschläuche von Firma Fischer Hydraulik...zack und fertig


gibts denn die adapter und die bremsschläuche bei der firme fischer hydraulik immer zu kaufen oder waren das einzelanfertigungen?


fischer bauen fast alles auf wunsch, kostet aber auch nicht mehr als die normalen listenpreise.
die stahlflexleitungen von fischer vertreibe ich auch.
sehr gute firma!

gruss,
tom


Fischer is echt der geilste laden....schreibste ne mail mit "fahre lupo gti, will auf Brembo OEM teile vom Ibiza Cupra also boxster sattel" bekommst ne mail mit rechnung...146 euro....zack 3 tage späer da.....


Die halter weiß ich nicht ganz genau die hab ich vom kumpel noch dazu bekommen....der wollte doch noch auf ne große umbauen



Kannst bei deinem Kumpel bezüglich den Halter mal Nachfragen wo er die her hat?


Die "Adapter" sind ganz einfache Halter und die gibt es OEM beim Freundlichen. Macht Sinn wenn die Anlage Serie auf einem Ibiza Cupra verbaut ist oder?


lupotreff.de
#12 - 01.08.2011welche bremsen am lupo porschebremse porsche bremse für 280 mm scheibe lupo mot porsche bremse porsche bremsen für lupo git porsche bremsanlage 4 x 100 s2 bremse lupo lupo porsche focus rs bremse suche porsche bremse 1.8t 993 bremse lupo porsche bremse mit g60 scheiben vw lupo bremsanlage porsche lupo bremsscheiben porsche lochkreis porsche bremse vw bremsanlage 1.8t porsche porsche bremsscheiben 280 mm polo 6n porsche bremse porsche bremsanlage 5x100 wer fährt einen porsche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences