vw teilemarkt

Gti Bremsanlage auf 1.4 55kw

Zitat:

ie Radlagergehäuse vom 101PS und GTI sind gleich. Da machste was falsch.


Ja sagte ich doch der bringt einen voll durcheinander
Nur das Traggelenk ist anders...
Wie siehts eigentlich aus wenn ich das originale Traggelenk gegen das vom 'GTI Tausche.. bekomme ich den Sturz ausgeglichen? so könnte ich nämlich die dummen Spurplatten weglassen.



Also der Guide auch hier im Forum vertreten hat das gerade gamcht um eine breitere Spur zu fahren. das geht aber nur bei Tiefergelegten Autos, da sonst die Antriebswellen zu kurz sind. Ein bischen negativen Sturz haste dann natürlich auch. Aber das sollte noch im Rahmen sein. bzw auch gegen 0 Grad verstellbar (1° negativ fährt man ja meist so oder so)

Der Camper fährt meine ich auch Gti Traggelänke ohne mörderisch negativen Sturz

Im Zweifelsfall nochmal die von mir benannten User anschnacken =) Aber schöner gelöst als mit Spurplatten ist es allemal


Richtig, hab ich, ich habe aber auch vorne komplett GTI technik inkl. Fahrwerk ect... daran wirds beim normalen dann noch harpern... wer kann sich noch an die H&R Versatzschraubn für die alten H&R Gewinde vom normalen Lupo in den GTI errinnern?
Ich habe Vorne GTI Achsschenkel, GTI Bremsanlage, GTI Fahrwerk, GTI Stabi ect... ist fast nen GTI... zumindest von den Anbauteilen.



Zitat:

Richtig, hab ich, ich habe aber auch vorne komplett GTI technik inkl. Fahrwerk ect... daran wirds beim normalen dann noch harpern


sagen wir mal, wenn man GTI Schenkel,GTI Traggelenke und ein nicht GTI Fahrwerk fährt, ist der Sturz vorne schon rech enorm, hat zumindest den vorteil, sauber schnell um die ecke zu fahren, allerdings brauch man da warscheinlich auch des öfteren neue gummis...........mann müsste also in dieser kombie zusätzlich noch das Fahrwerk gegen das vom GTI austauschen, da dabei der Achsschenkel am Federbeim um den selben wert nach außen gedrückt wird, wie unten beim Traggelenk....

LG
Chris


Du musst tiefer, sonst werden die Antriebswellen zu kurz und knarzen.


Also habe mich mal mit dem Thema Traggelenke befasst...
Laut zubehörkatalog sind die Traggelenke gleich egal ob normal oder GTI..
Laut Etka wiederrum nicht...
Und im Zubehör soll es diese auch nicht geben geht auf jeden fall keine umschlüssellung auf Zubehör mit der Originalen Teilenummer...
Sollte es sie doch im Zubehör geben wäre ich mal über ne Teilenummer dankbar.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences