vw teilemarkt

Elekt. Probleme - Wagen springt nicht an

kato
  • Themenstarter
kato's

Mein Lupo springt nicht an. Dabei ist mit der Batterie alles i.O. Der Kontakt kann hergestellt werden, aber, wie gesagt, der Wagen springt nicht an. Ich hatte dieses Problem zum ersten Mal vor 2 Jahren. Da war der Wagen auch einige Tage in der Werkstatt. Der MEchaniker konnte keinen Defekt feststellen. Nach einigen Tagen in der Werkstatt besann sich der Wagen zum UNverständnis und Erstaunen aller wieder anzuspringen. Dann ging es gut für einige Zeit. Vor einer Woche musste ich allerdings wieder den Touring Club wegen Panne anrufen. Der Mechaniker erschien, kurze Zeit später sprang der Wagen wieder an. Und fuhr für eine Woche. Und dann am letzten Wocheende wieder das gleiche. Die von mir kontaktierten Werkstätten scheinen zum ersten Mal von so einem Problem zu hören. Kennt sich von euch da draussen jemand aus und kann Tipps geben?
Merci, K



Zitat:

Mein Lupo springt nicht an. Dabei ist mit der Batterie alles i.O. Der Kontakt kann hergestellt werden, aber, wie gesagt, der Wagen springt nicht an. Ich hatte dieses Problem zum ersten Mal vor 2 Jahren. Da war der Wagen auch einige Tage in der Werkstatt. Der MEchaniker konnte keinen Defekt feststellen. Nach einigen Tagen in der Werkstatt besann sich der Wagen zum UNverständnis und Erstaunen aller wieder anzuspringen. Dann ging es gut für einige Zeit. Vor einer Woche musste ich allerdings wieder den Touring Club wegen Panne anrufen. Der Mechaniker erschien, kurze Zeit später sprang der Wagen wieder an. Und fuhr für eine Woche. Und dann am letzten Wocheende wieder das gleiche. Die von mir kontaktierten Werkstätten scheinen zum ersten Mal von so einem Problem zu hören. Kennt sich von euch da draussen jemand aus und kann Tipps geben?



hatte so ein problem bei einem nagelneuen seat leon. ging alle paar tage mal net starten sonst funktionierte er immer einwandfrei-----> problem war die batterie. auto war zu dem zeitpunkt 500km! gelaufen. vielleicht mal ne andere aus nem anderen auto versuchen. kostet ein paar minuten zeit und vielleicht hast glück.


Oder evtl. Haarriß im Verteiler .. so kann der Funke unter Druck abreißen !

Gruß
Wolf



Zitat:

dann am letzten Wocheende wieder das gleiche. Die von mir kontaktierten Werkstätten scheinen zum ersten Mal von so einem Problem zu hören. Kennt sich von euch da draussen jemand aus und kann Tipps geben?
Merci, K


Springt er garnicht mehr an ?! also macht keinen Mux ?! Oder versucht er zu starten und geht dann wieder aus !?

Ich hatte das problem nach meinem Motorumbau das , er ab und zu nicht angesprungen ist, bis ich darauf gekommen bin das die scheiss wegfahrsperre einen weg hatte ... Danach war das problem gelöst !


Evtl mal mit nem anderen Schlüssel probieren....hatte das auchmal mit nem 35i Passat...Transponder im Schlüssel war def.....und auch noch ne Möglichkeit bei Lupo war die Plusklemme an der Batterie def... wie das passiert, konnte mir auch keiner sagen


Schau doch einfach mal ob die Stecker von deinen Armsturen richtig drauf sind. Weil ist ein Stecker nicht drauf geht dein Auto nicht an.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#7 - 19.04.2010vw lupo schlüssel transponder kaputt feststellung ob transponder in schlüssel seat arose springt kurz an geht wieder aus seat arosa springt kurz an geht wider aus vw-passat 35i springt an und geht gleich wieder aus seat leon wagen springt nicht an mein vw springt nicht an schlüsseltransponder lupo kann man schlüsseltransponer gebrochenvw mein seat arosa springt nicht an wagen springt nicht an t lupo springt mal an mal nicht motor stottert springt nicht an seat arosa seat leon springt nicht mehr an seat arosa springt an und spring nicht an auto springt beim ersten mal nicht an vw arosa springt an und geht wieder aus problem vw lupo springt nicht an site:lupotreff.de lupo geht aus und spring nicht an autoschluessel wagen springt nicht an vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences