vw teilemarkt

ZV geht sporadisch nicht

anna90
  • Themenstarter
anna90's Lupo

Hallo
ich habe eine serienmäßige ZV, aber ohne Funk. Das Problem ist, dass ich die Türen immer aufschließen kann. Also egal ob Fahrer oder Beifahrerseite es öffnen sich immer beide Seiten, aber manchmal schließen diese nicht mehr. Also wenn ich dann die Fahrertür abschließe bleibt die Beifahrerseite geöffnet. Vom Innenraum kann ich alle auf- und abschließen. Ich habe es bei mir mit VagCom programmiert, dass die Türen schließen ab 20km/h und wenn ich merke, dass das nicht geht kann ich die Türen auch wieder nicht per ZV abschließen. Das Schloss habe ich auch schon gewechselt, aber es war keine Besserung.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Vielen Dank und Grüße
Anna



lupotreff.de
#2 - 19.04.2010lupo 1.0 sporadisch keine leistung zentralverriegelung von meinem lupo funktioniert nicht mehr vw lupo sporadisch keine leistung geht einfach aus lupo zv funktioniert nur sporadisch zentralverriegelung lupo funktioniert nicht vw lupo geht keine zv zentralverriegelung geht nicht vw lupo lupo, zv manchmal ohne funktion vw lupo zv geht nicht mehr zentralverriegelung vw lupo klappt nicht lupo +zv zv beim lupo geht nicht er läßt sich nicht mehr abschließen. beim abschließen öffnet die zv sofort wieder, egal ob fahrer oder beifahrerseite zv lupo geht nicht richtig lupo zv öffnet nicht vw lupozv geht nicht zv funktioniert manchmal und manchmal nicht lupo vw lupo zv geht immer auf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc0qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19277&ei=4auguky4oawm4gscoygoaq&usg=afqjcngsbqol2ri152i3hmmvmbwl5odx-q zentralverriegelung lupo 1.0 geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences