vw teilemarkt

Keskin KT5 Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder kommen gleich, bin so gut drauf wie ein kleines Kind
sind 8jx15 mit 195/45 schlappen
der SUpersport auspuff kommt gleich drauf wenn die Bühne frei ist



19042010364.jpg
19042010364.jpg
19042010365.jpg
19042010365.jpg
19042010366.jpg
19042010366.jpg
19042010367.jpg
19042010367.jpg
19042010368.jpg
19042010368.jpg
19042010369.jpg
19042010369.jpg
19042010370.jpg
19042010370.jpg

hey nikolai..

sind das aktuelle bilder?

frage wegen den spiegeln die du dran hast..
haste die bewusst drauf gepackt?


Zitat:

frage wegen den spiegeln die du dran hast..
haste die bewusst drauf gepackt?




Lass ja die Spiegel inruhe !



hehehehe..ok cathy..nehme selbstverständlich alles zurück..

so ansich sehr schick..


Deine Stoßstange passt vorne rechts nicht
Aber sonst, passt halt irgendwie alles zusammen bei dir.


Zitat:

Aber sonst, passt halt irgendwie alles zusammen bei dir.


also naja, die Felgen, Spiegel etc. waren noch nie meins. aber wie gesagt jedem das seine, oder wie war das?

edit: ich gebe dir mal nen tipp....auf dir mal nen anderen Wagenheber, denn mit dem liegt dein Auto schneller aufn Boden als es dir lieb ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das weiß ich selber also vorne ist echt krass bekomm nicht mal nen finger drunter aber eingetragen bekommen haha Tüv frau kenn ich =)
Und zu den Spiegeln mal schauen ob ich sie so lass weil irgend wie haben die was und die Frauen stehen drauf das ist der Hammer


!Achtung dies ist meine persönliche Meinung und nichtböse gemeint!
Mir gefallen die Räder absolut nicht und schion garnicht aufm Loop :(


Zitat:

das weiß ich selber also vorne ist echt krass bekomm nicht mal nen finger drunter aber eingetragen bekommen haha Tüv frau kenn ich =)
Und zu den Spiegeln mal schauen ob ich sie so lass weil irgend wie haben die was und die Frauen stehen drauf das ist der Hammer


da ich zwar keine riesen diskusion starten will, aber eigentragen heißt nicht das man es wirklich fahren darf - die kontrollen werden es zeigen.

und zu dem "die frauen stehen drauf"....wie merkste das? lächeln/LACHEN die dich an?

naja wie auch immer...viel spaß damit.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nun ja mir gefallen die viel Besser vorallem weils fast keiner hat, naja zu den Spiegeln wie ich es merk lass mal meine sorgen sein aber es ist so =)
lg


ZITAT;Nun ja mir gefallen die viel Besser vorallem weils fast keiner hat



Fast Keiner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ZITAT;Nun ja mir gefallen die viel Besser vorallem weils fast keiner hat



Fast Keiner


keiner aus Deutschland


gelöschtes Mitglied

    Tatsächlich fast keiner in Deutschland Nach einer Minute suchen, habe ich hier schon mal eine(n)! http://www.lupotreff.de/lupo/4148

    Junge, Junge, Junge das sind "nur" Keskin Felgen und keine super exklusiven...mach mal nicht so 'nen Aufstand


    Zitat:

    !Achtung dies ist meine persönliche Meinung und nichtböse gemeint!
    Mir gefallen die Räder absolut nicht und schion garnicht aufm Loop


    ich kann mich auch nicht wirklich begeistern dafür..
    hatte selber mal Keskin KT4 oben..fand ich schrecklich !

    aber die leopardenspiegel hat halt sonst sicher niemand ... schaut voll süß aus


    Zitat:

    aber die leopardenspiegel hat halt sonst sicher niemand ... schaut voll süß aus


    Passt aber leider überhaupt nicht an die Karre. Farblich meine ich...


    Zitat:

    Passt aber leider überhaupt nicht an die Karre. Farblich meine ich...


    ja da hast du recht ! farblich tuts bissi weh zu dem blau..
    aber so für eine frau am lupo gfallts ma..aber eher auf einem schwarzen oder weißen..


    Zitat:

    aber so für eine frau am lupo


    ich wollte es nicht geesagt haben....



    Zitat:

    aber die leopardenspiegel hat halt sonst sicher niemand ... schaut voll süß aus




    Doch ich !


    DSCF0042.JPG
    DSCF0042.JPG

    lupotreff.de
    #20 - 25.04.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18387.jpg vw lupo keskin kt5 update vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences