vw teilemarkt

Verkleidung der Handbremse demontieren?

kellogs-tiga
  • Themenstarter
kellogs-tiga's Arosa

Moin Moin,

ich würde gerne meine graue Handbremse gegen die offblack tauschen ...

wie bekomme ich aber die verkleidung ab?

Gruß
Torsten



Unter dem Hebel ist eine kleine NAse .. die Musst du mit einem Flachschraubendreher ein stück raus hebeln .. da kannst du die ganze Handbremsschale nach vorne rausziehen.


kellogs-tiga
  • Themenstarter
kellogs-tiga's Arosa

Zitat:

Unter dem Hebel ist eine kleine NAse .. die Musst du mit einem Flachschraubendreher ein stück raus hebeln .. da kannst du die ganze Handbremsschale nach vorne rausziehen.


Top - hat geklappt ! Danke!



lupotreff.de
#4 - 21.04.2010handbremse abmontieren handbremse verkleidung abnehmen verkleidung für handbremse lupo handbremse abnehmen vw-handbremse verkleidung von der handbremse abbauen arosa arosa handbremshebel abnehmen verkleidung handbremshebel beim arosa abbauen vw lupo handbremse verkleidung abnehmen wie??? vw lupo handbremsen abdeckung entfernen lupo handbremseverkleidung handbremshebel lupo verkleidung abdeckung handbremse abhehmen vw lupo handbremse abdeckung abschrauben abmachen der abdeckung handbremse lupo lupo handbreremse lupo handbremseverkledung ausbauen handbremshebel verkleidung lupo arosa verkleidung handbremse vw lupo handbemsen verkleidung abmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences