vw teilemarkt

ab heute hab ich ihn - mein GTI -

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi gemeinde,

hab heute nach langer suche und warten meinen lupo gti zugelassen und abgeholt! bin enthappy...
hier mal die ersten bilder...ungewaschen und im "rohzustand". am wochenende wird gewaschen, poliert und kleine details vorgenommen!

cheeers

felix



DSC00268.JPG
DSC00268.JPG
DSC00266.JPG
DSC00266.JPG
DSC00269.JPG
DSC00269.JPG

Na dann mal herzlichen Glückwunsch !


Glückwunsch!

Von aussen ne gute Substanz



Na glückwunsch!

Wie sind denn so die Daten? XD km und €

Dann mal allseits Gute Fahrt!


dann lass knacken...


glueckwunsch!
was lange waehrt, wird endlich gut.
schickes geraet, so wie er da steht.

gruss,
tom


Gluckwunsch auch von mir....viel spass mit deinen GTI

Greetz Sammy


Hallo!
Baujahr, km und Kaufpreis würden mich interessieren, da ich auch auf der Suche bin.


Auch von mir Glückwunsch zu deinem GTI, viel Spass und bedenke...........Lass auch etwas vorsicht walten, gibt die nicht an jeder Ecke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also,

dank euch allen für eure glückwünsche!

die ausstattung meines lupos ist im detail bei mir im profil aufgeführt.
bj. 2003, 73733km, 1 besitzer VW wolfsburg, 2 besitzer dame jahrgang 1951, tüv neu, hisorie, 7900,- euro, unfallfrei, scheckheft!

cheeers

felix


Hey Felix

Endlich hast du ihn Freut mich echt riesig für dich Ist schon was am Fahrwerk gemacht? Meiner sah damals irgendwie deutlich höher aus


...da is er wieder der Schnäpchenlupo !


sauber das ding denn wünsche i dir mal viel spaß damit und allzeit jute fahrt.....


mfg dermatze


Wow coll wieder ein GTI mehr im Pott ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Gruß
Wolf


*neid neid neid*
viel spaß und lass ihn bitte heile...
und achja...verbastel ihn nicht

lg, Stefan!


Glückwunsch,....hast PN! ;.)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

viel spaß und lass ihn bitte heile...
und achja...verbastel ihn nicht


nee, das einzige was ich machen möchte ist eine ovale bastuck anlage montieren! find die optisch sehr schön.

dank euch für eure anteilnahme

cheeers

felix


Glückwunsch
Macht doch schon mal einen guten ersten Eindruck :P


Moin Felix,
von mir auch mal nen Glückwunsch zum neuen

gruß


Fahrt vorsichtig und lasst euch heile! Viel Spaß!
LG


herzlichen glückwunsch
und willkommen im GTI club


felix von mir auch alles alles gute zum gti


ZITAT;herzlichen glückwunsch
und willkommen im GTI club


Zitat:

Lass auch etwas vorsicht walten, gibt die nicht an jeder Ecke



Glückwünsche auch von mir

warte ja auch schon Länger auf meinen :(


Herzlichen Glückwunsch

Sieht ja klasse aus der kleine


Auch von mir alles Gute


auch von mir herzlichen glückwunsch


Glückwunsch zum GTI. Auch haben will


...auch von mir Gratulatione !

mal sehen wann ich denn meinen endlich habe...

Gruß Ronny


lupotreff.de
#31 - 23.04.2010neid auf meinen gti neid auf gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences