vw teilemarkt

Anderer Reifen auf Bathurst Felge

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hat schon mal einer einen anderen Reifen als den 205/45r15 auf die GTI Bathurst felge drauf gezogen ?

165/40 oder sowas ähnliches, schmal und flach halt

Suche Bilder.

Danke im Voraus.



den Reifen kannste leider schon wegen der Traglast vergessen!

habe mich mehr als ein Jahr damit beschäftigt. welcher der flachen Reifen aufm Lupo passt. (traglast etc.).

und ich kam zu dem endschluss. endweder ablasten oder nur nen 185/35r17


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Naja 17" Zoll geht ja nur sehr schwierig auf´ner Batzurst- Felge .

Gibts denn da gar keine Alternative ?



das einzige wäre noch nen 175/50r15 (den fahre ich auf meinen Winter G60 Stahlrädern


gelöschtes Mitglied

    Je nach Reifentyp zieht sich auch ein 195er schon erheblich schöner als der 205er! 195/45 sieht aufgrund des geringeren Querschnitts schon besser aus als ein 205/45!

    Wenn es dir nicht nur um die Optik, sondern auch um die Fahrbarkeit geht würde ich ganz klar einen 195/45 empfehlen


    [QUOTE

  • Hat schon mal einer einen anderen Reifen als den 205/45r15 auf die GTI Bathurst felge drauf gezogen ?

    165/40 oder sowas ähnliches, schmal und flach halt

    Suche Bilder.

    Hab nen 165/50/15 auf meinen Porsche Telefon am Golf Cabrio, sieht auf der 7er hinten recht geil aus. Wennst magst kann ich dir a foto zukommen lassen. Wennst ihn als 2 sitzer tüvst und die zuladung reduzieren läßt könntest ihn auch eintragen lassen. sonst wirds knapp zwecks traglast. mfg rene


  • Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Bilder wären klasse !


    Zitat:

    Bilder wären klasse !


    Anbei das versprochene Foto! Ist ein 165/50/15 Nankang NS-2 auf einer 7,0x15 et 23 Telefonfelge.

    P.s.: der Radsatz steht zum Verkauf vo 6x15 hinten 7x15 mit 165/50/15


    porsche 165.jpg
    porsche 165.jpg

    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Na das ist doch schon mal was...



    Zitat:

    Anbei das versprochene Foto! Ist ein 165/50/15 Nankang NS-2 auf einer 7,0x15 et 23 Telefonfelge.


    wenn sichs ausgeht montiert ichs nächste wochemal am loop und dann stell ich das foto ein dann kannst es dir besser vorstellen wies mit schmalem gummi aussehen würd auf der bathurst


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Das wär geil. Danke im Voraus !


    also ich hab auf meinen bbs rm auch nen 165 50 15er reifen drauf gehabt ! aber erstens find ich das es am lupo nicht gut aussieht (waren auch für meinen ex 86c gedacht) und 2tens hab ich bei meinem 165 50 er nur ne reifenfreigabe für 6,5j bekommen von bridgestone !


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Zitat:

    und 2tens hab ich bei meinem 165 50 er nur ne reifenfreigabe für 6,5j bekommen von bridgestone !


    die bathurst - felge hat ja auch nur 6,5j


    Bilder ?


    aso das wusst ich nicht !
    kann dir im moment nur mit nem verweis ins polotreff.de dienen! http://www.polotreff.de/polo/32421
    mein polo wo du auch die bbs siehst ! hab leider keine besseren bilder zur hand !


    lupotreff.de
    #15 - 27.04.2010165/50 15 nankang traglast flachen reifen auf 6,5x16 165 50 15 auf 6,5j bathurst schwarz lupo bereifung bathurst bereifung bathirst bathurst 205/45 vw bathurst bathurst felgen reifengröße gti bathurst felgen eintragen &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=40&itbs=1&tbnid=dwrvkh-kwfhctm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=165/50+6x15&start=21&hl=de&safe=off&sa=n&prmdo=1&ndsp=21&tbs=isch:1 freigabe nankang ns 2 165/50 15 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=bathurst reifengrösse alufelgen vw bathurst 15 zoll traglast 165 50 15 15" reifen flach 165 reifen lupo 165 50 15 auf stahlfelge photos welche traglast beim vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/19319
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences