vw teilemarkt

kleiner Außenspiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

kann mir wohl mal einer helfen bei der suche nach einem kleinen Außenspiegel für die Fahrerseite an meinem GTI?

ich will wenn dann auf jedenfall nen elektrisch/beheitzten haben.

problem is.... ich hab keinen plan wo ich einen weg kriege!

danke im voraus füer eure antworten.


greetz phil



Also, ich hab meinen kleinen Spiegel hier im Forum über den Teilemarkt gekauft von Guide77, alles super geklappt und 1A Ware zu gutem Preis. Steht meinem GTI wunderbar...

Leider ist Guide77 nicht mehr hier angemeldet, werde aber mal schauen ob ich noch was rausfinde, Adresse oder so was, weil der hat vielleicht noch was...


Du brauchst bei VW nur einen Spiegel vor Baujahr 2000 suchen lassen. Da waren die Spiegel klein.


Gruß
Wolf



Du kannst aus deinem großen Spiegel nen kleinen Spiegel machen...Di brauchst Unterteil vom Kleinen, die Kappe und das Glas...
Den Rest kannst von deinem Spiegel behalten...
Die Heizfolie vom großen runter machen und auf das kleine Glas kleben...anpassen, zusammen bauen und fertig...


hat jemand ein paar teile nummern dazu ?


lupotreff.de
#6 - 24.04.2010lupo außenspiegel kappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences