vw teilemarkt

Erfahrungen mit Koni STR.T

tollewolle
  • Themenstarter
tollewolle's Lupo

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Orangen STR.T Konis im Lupo hat?
Was ich so gefunden habe, sind die bei normaler Fahrweise recht kompfortabel und werden bei agiler Fahrweise immer straffer. Wär ja nicht schlecht sowas.
Weil ich werd demnächst 30er Federn verbauen und such noch passende Dämpfer.

Und wie schaut das eigentlich aus, wenn ich auf der Vorderachse andere Dämpfer fahren möchte als auf der Hinterachse?
Weil für hinten hab ich noch fast neue dämpfer vom GTI und ich hab überlegt für vorne die Konis zu nehmen, weil es die günstiger gibt als die Dämpfer vom GTI.

Gruß Tollewolle



lupotreff.de
#2 - 24.04.2010erfahrungen mit getriebemarkt.de getriebemarkt.de bewertungen str.t von koni koni str.t.stoßdämpfer &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=str t&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images koni str.t welche federn hat jemand mit getriebemarkt.de erfahrung str.t koni koni str.t test "koni str.t" test koni str preisvergleich koni str dämpfer erfahrung koni str-t stossdämpfer http://www.lupotreff.de/forum/t/19350 kony str.t vw lupo erfahrung koni str koni str t meinungen str.t erfahrung koni str.t stoßdämpfe erfahrung mit koni
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences