vw teilemarkt

suche gutachten für felgen bbs vw

SchwarzeWitwe85
  • Themenstarter
SchwarzeWitwe85's Lupo

hallo,
bin neu hier....

suche ein gutachten für original vw felge von bbs ( müsste die felge vom gt spezial golf 3 sein)

will die felgen auf meim lupo 6x 1.0l fahren....
bräuchte dazu ein gutachten....

habe 6x15 et45 195/50,
in meinem fahrzeugschein ist bereits die große 6x15 et45 195/45 r15 eingetragen, und will jetzt mit den 50 decken weiter fahren...

bitte um hilfe...

danke




gelöschtes Mitglied

    Hi,
    das mit den 50`er Decken wird kompliziert.
    Ähnlicher Thread z.B. hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/19357


    kompliziert auch nicht nur teurer wen du nen andren querschnit nimst past dein tacho nicht mehr und wen du das angleichn läst must du auch andre winterreifn kaufn



    SchwarzeWitwe85
    • Themenstarter
    SchwarzeWitwe85's Lupo

    Kann mir jemand sagen, um welche Felge genau es sich unten im bild handelt?
    Bei BBS gibt es diverse Gutachten zum Runterladen...Leider finde ich nirgends in meiner Felge die genaue Typbezeichnung und weiß nicht welches Gutachten dazu gehört


    bbs felgen.JPG
    bbs felgen.JPG

    Habe versucht nen Gutachten zu bekommen und bin gescheitert..
    Weder VW noch BBS kann was liefern.


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst für die Felgen kein Gutachten.
      Fahr zum TÜV oder Dekra und die schauen dann nach was in den Felgen drin steht, von wegen Tragfähigkeit.

      Nur in der ABE vom Lupo 6x steht als max. Reifengröße 195/45 R15.
      Das heißt die 50er darfst du nicht fahren, ..... war bei mir genauso.
      Neue Reifen drauf und gut ist.

      Meine sind ja auch vom Golf 3 GT Special, von daher kein Problem.


      lupotreff.de
      #7 - 25.04.2010bbs für vw lupo gutachten felgen lupo abe für vw lupo felgen suche abe für alufelgen bbs felgen golf 3 6x15 195/45 volkswagen felgen+gutachten lupo teilegutachten für felgen vw lupo alufelgen gutacten suche abe für original vw bbs felgen brauche teilegutachten für vw alufelge abe golf gt felgen am lupo teilegutachten vw lupo original felgen vw felgen mit abe gutachten vw felgen lupo golf 3 gt felge bbs vw gutachten bbs 6x15 et45 bezeichnung wv lupo felgen gutachten bbs 195/45/r15 gutachten lupo bbs abe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences